Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Was sich neckt, das .... ^^


Zeichner: Saphi-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.09.2006
Neueste Seite: 23.01.2007
Abgebrochen
Thema: Engel
Stichwörter: Shōnen-Ai, Shōjo-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 39

Beschreibung
ALSO ICH MUSS BEI DEM DOJI EINE GANZ KURZE PAUSE MACHEN WEIL MIR NÄMLICH.......MEINE WEIßHEITSZÄHNE GEZOGEN WERDEN!!!!!!!!!



Im ersten Kapi geht es um Nathalia und Sirak die in dem heiligen Wald oder besser in das Labyrinth der Schule laufen und sie drei Prüfungen bestehen müssen um wieder herauszukommen.... mir ist noch etwas eingefallen auf jeden Fall kommt auch hier shonen-ai vor GNYAHAHAHAHA

2. Kapitel Es geht um den tollpatschigen Torus der sich immer verletzt und deshalb immer auf der Krankenstation liegt, doch der Engelarzt ist "ausgeflogen" und er muss sich mit dem Dämonenarzt rumschlagen....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie