Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Tahai no funizukei- Reise durch die Zeit


Zeichner: ToraEngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.09.2006
Neueste Seite: 13.11.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 46

Beschreibung
Das 16- jährige Mädchen Hana Hayashi ist sehr unglücklich in ihrem Leben. Sie fühlt sich unbedeutend und gehasst.
Doch eines Tages wendet sich ihr Leben schlagartig, als sie die Elfengöttin Senjo kennenlernt.
______________________________________________________________
Hier noch mal die Zeitliste zu Kapü 1 (ich verstehe ja, wenn es verwirrend ist bei so vielen Zeitwechseln xD. Ist aber nur im Kapü1 so, versprochen~)

P.S:
nur lesen, wenn ihr das 1. Kapü schon gelesen habt, sonst nimmt es euch jegliche Spannung >_>

2009 8.22Uhr bis zum Sturz

uneinordbar/ ca. Ende des Fortschrittes (is nur eine Seite)

2009 ((ca. 1 Tag nach dem Sturz, oder zwei)--> is zwar unlogisch aber da liegt sie tot im Bett in ihrem Zimmer mit der Mutter davor)
//müsste nach dem Sturz ja eigentlich matsch sein//
bis dahin wo sie beschliesst doch nicht zu sterben

2009 8.18 (kurz vor dem sie hochgegangen ist um sich umzubringen) bis dahin wo sie sich aufhält

2009 10.00 (da schläft sie dann nach dem ganzen Schreck und einem guten Abendmahl xD)

uneinordbar/ ca. Ende des Fortschrittes (da wo Senjo halt wohnt)

Ende~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie