Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Verliebt sein - und andere Krankheiten


Zeichner: DeO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2006
Neueste Seite: 30.08.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 30.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
WOW!!!!! Glaubt man’s denn..... Ich hab einen Manga gezeichnet. Habe zwar schon 2-3 Anläufe gestartet, aber daraus ist nie etwas geworden, dass man hätte vorweisen können ...(okay, das hier ist auch nicht grad das gelbe vom Ei) aber immerhin.... Mehr als man von mir sonst erwarten könnte Ø.Ø *hust
Also... Der Manga war für die “Manga Magie V” gedacht, obwohl ich noch nicht mal nen Blumentopf damit abstaube.... Aber es war ja eh nur zur Übung gedacht...
Zur Geschichte: So eine ähnliche haben wir mal in der Grundschule gelesen (Gott, an was ich mich alles erinnere....) und sie hat mich an eine alte Freundin aus der Grundschulzeit erinnert, die ich jetzt vor einem Jahr wieder getroffen habe... Wenn man so will, bin ich der kleine Junge und sie das Mädchen.... Sie hat sich nämlich total verändert... Aber egal...ich wollt nur erklären, wie ich zu der Geschichte kam (was eh keinen interessiert)
Dann noch schnell was zu den Zeichnungen: ich bin ein großer Fan von Yukiru Sugisaki... Was man an den Zeichnungen erkennt (kommt mir zumindest so vor) Aber an ihre Klasse komm ich nie heran... In vielen Zeichnungen hab ich mal wieder die Hände ruiniert...meine Spezialität*räusper und überhaupt haben sich sehr viele Fehler eingeschlichen...
Leider sind die Zeichnungen ziemlich schräg eingescannt T.T war nur so in Eile *schluchz
Naja, das wärs dann wohl...ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werfen würdet und auch ein paar Tipps da lassen könntet


Zurück zur Dōjinshi-Galerie