Zum Inhalt der Seite

MONSTER HUNTER - der Dojinshi! XDDDD


Zeichner: Black_Chaos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2006
Neueste Seite: 18.04.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 5
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 17.09.2006
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 18.04.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Soooo, das hier ist nun der Monster Hunter Dojinshi! XDDD

Die meisten von euch werden das Videospiel wahrscheinlich noch nicht einmal kennen, der ein oder andere wird vielleicht sogar nur wegen des Kommentars "ein paar KLEINE Shonen-Ai Aspekte" beim Cover-FA auf diesen DJ geklickt haben, aber was solls, man musses nicht unbedingt kennen, ist eh nur Fun! ^^

An erster Stelle geht es hier um das (mehr oder weniger) alltägliche Leben unserer (Whiteys und meiner) Hunter. ^_^
Ich hoffe, der ein oder andere hat Spaß an diesem DJ, über Tips oder Ideen würde ich mich auch sehr freun! ^^

Und nochwas, wer das Spiel selbst spielt oder es irgendwann mal spielen will kann sich gern für den MH Zirkel bewerben! *gespannt sei, ob sich da überhaupt wer meldet XD*

http://animexx.4players.de/community.php/Monster_Hunter/beschreibung/

Also, ich wünsche nun viel Spaß! ^____^
C ya! Black


Zurück zur Dōjinshi-Galerie