Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Apriberry und wahre Schocks


Zeichner: raspberry   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2002
Neueste Seite: 14.11.2002
Abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So. Alles was ich bisher in Sachen Dôjinshi produziert habe, sind Übungen, Skizzen...und...jaa, diese kurzen, mal mehr mal weniger alltäglichen (und somit auch mal mehr, mal weniger fiktiven) Geschichten über und mit Apriberry.
Apriberry steht für Apricot&raspberry (meine Seelenverwandte und ich). Freunde von uns tauchen auch gern mal auf.
Apricot ist die mit Pferdeschwanz (Seite 2). raspberry, meine Wenigkeit, die mit den langen DUNKLEN Haaren(auch S.2).

Die verwendeten J-Rocker sind übrigens frei erfunden. Sämtliche Ähnlichkeiten mit existierenden Personen und Orten blabla...rein zufällig...usw...

Anstoß zu dieser Idee kam von Ulf - das musste gesagt werden. Plop plop.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie