Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schneeweißchen und Rosenrot


Zeichner: Loreanne   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2006
Neueste Seite: 25.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 22
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 20.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 25.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Da ich ja bei Ink bin, kam mir die Idee, dass ich auch mal ein Märchen umschreibe. Anfangs wollten wir ja alle das Märchen schneeweißchen und Rosenrot nehmen und somit habe ich mich dann für das Märchen entschieden.

Ich habe daraus eine Fantasy-Geschichte gemacht und sie etwa in die heutige Zeit gesetzt. Ein Paar dinge, die markant für das Märchen sind, habe ich übernommen. Naja mehr sage ich mal nicht dazu :) Ich hoffe euch wird meine Umwandlung des Märchens gefallen :D
mfG

Edit: Ich habe vor den ganzen Doji in farbe zu machen, da ich mit dem Rastern gar nicht kler kommen. Ob ich mit computer oder mit hand coloriere, weiß ich noch nicht und deswegen lade ich erst mal ein paar outlines hoch, damit der doji wieder etwas voran kommt.
mfG


Zurück zur Dōjinshi-Galerie