Zum Inhalt der Seite

Die nächste Generation




  • Nana Uzumaki
    Alter:12
    Eltern:Naruto Uzumaki & Hinata Hyuga
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Nana ist die Tochter von Naruto.
    Sie isst allerdings nicht so gerne Nudelsuppe wie ihr Vater und ist auch nicht so schüchtern wie ihre Mutter,aber sie hat von beiden etwas.
    Ihr Vater ist Jo-Nin und trainiert auch die Gruppe in die Nana ist.Ihre Teammitglieder sind Saske Uchiha und Taro Hatake.
    In Sasuke ist sie verliebt und kommt auch mit ihm zusammen, jedoch schlimmert auch etwas in ihr, wovon sie selber nichts weiß.
  • Saske Uchiha
    Alter:13
    Eltern:Sasuke Uchiha & Sakura Haruno
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Saske ähnelt seinem Vater sehr,jedoch wird er für seinen rosa Ponny manchmal gehänselt,aber er geht locker damit um,außerdem versteckt sich dahinter auch noch ein Geheimnis.Sein Vater ist Hokage,jedoch hasst er es,denn er hatte es sich nicht so langweilig vorgestellt.
    Er ist in Nana verliebt und kommt auch mit ihr zusammen, als er jedoch merkt, was in ihr lebt zweifelt er etwas an der Liebe.
  • Taro Hatake
    Alter:12
    Eltern:Kakashi Hatake & Ayame Ichiraku
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Taro ähnelt seinem Vater charakteristisch sehr,er ist meistens müde und faullänzt rum,daher kommt er auch meistens zu spät zum Training,hat aber eine geheime Fähigkeit,die manchen noch zum Verhängniss wird,es ist sein linkes Auge.
    Er ist in Nana schon seit Jahren verliebt, diese erwiedert diese jedoch nicht und als er erfährt, dass sie mit Saske zusammen ist wird er rasend vor Wut.
  • Naruto Uzumaki
    Alter:35
    Eltern:Minato Namikaze & Kushina Uzumaki
    Region:Konoha
    Rang:Jo-Nin

    Naruto beherbergt in seinem Körper Kyuubi,den Neunschwänzugen,doch er kann ohne Probleme mit ihm leben.Sein Traum war,einst Hokage zu werden,doch dieser Wunsch erfüllt sich leider nicht.Als er 20 Jahre alt war heiratete er Hinata und 3 Jahre später bekamen sie Nana.Nun geht Nana auf die Ninjaschule und er ist Jo-Nin und ihr Sensei.
  • Heiwa Tomodachi
    Alter:27
    Region:Konoha
    Rang:Jo-Nin
    :Eigencharakter

    Heiwa leitet die Gruppe von Mika,Musamaru,Cy und Inumaru,sie ist eine der Stärksten Jo-Nin in Konoha,ihre Spetialität sind Gen-Jutsu.
  • Mika Nara
    Alter:12
    Eltern:Ino Yamanaka & Shikamaru Nara
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Sie ist Nanas bester Freundin und sie kennen sich schon ewig.Sie hilft allen die Hilfe brauchen,aber manchmal nervt sie etwas mit ihrer Hilfsbereitschaft.
    In ihrer Gruppe sind noch Cy und Musamaru,ihr Bruder.
  • Musamaru Nara
    Alter:12
    Eltern:Ino Yamanaka & Shikamaru Nara
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Musamaru ist wie sein Vater als er noch jung war,er ist faul und hat nicht so besondere Lust zu kämpfen,aber er will Ninja werden,da hilft ihm seine Intelligenz wie bei seinem Vater,sein IQ ist zwar nicht 200,aber nicht weit darunter.
    In seiner Gruppe sind noch Cy und seine Schwester Mika.
  • Cy Inuzuka
    Alter:13
    Eltern:Kiba Inuzuka & Shiori Konno
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Cy hat für seine bestandene Ninja Prüfung Inumaru bekommen und der kann schon alles,was Akamaru kann,doch Cy bringt ihm ja noch mehr bei.Cys beste Freunde sind Mika und Nana.
    In seiner Gruppe sind Mika und Musamaru.
  • Miso Karai
    Alter:35
    Region:Suna
    Rang:Jo-Nin
    :Eigencharakter

    Meister Miso ist der Lehrer der Ninja Gruppe aus Suna,außerdem ist er ein alter Lustmolch.
  • Vanessa Sabakuno
    Alter:14
    Vater:Gaara Sabakuno
    Region:Suna
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Vanessa ist Gaaras Tochter und sehr temperamentvoll,sie wird schnell wühtend und schreit dann jeden an,so begrüßt sie auch die Ge-Nin aus Konoha.Wie ihr Vater kann sie auch den Sand lenken,doch nimmt sie nicht extra Sand mit sondern stellt ihn aus Felsen oder Erde her.Yura und Akai sind ihre Teamkameraden.
  • Akai Akuma
    Alter:15
    Region:Suna
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Akai ist von sich aus ein großes Geheimnis,selbst seine Teamkameraden Vanessa und Yura kennen ihn kaum.Was für Fähigkeiten er hat weiß nur er selbst.
  • Yura Uchiha
    Alter:15
    Vater:Itachi Uchiha
    Region:Suna
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Yura ist Itachis Tochter und Saskes Cousine,daher hat auch sie die Sharingan,doch was kann sie noch?Da Itachi ihr Vater ist,sollte man sie aber besser nicht unterschätzen.
  • Ayashii Uchiha
    Alter:16
    Eltern:Sasuke Uchiha & Sakura Haruno
    Region:Konoha
    Rang:Jo-Nin
    :Eigencharakter

    Ayashii ist Saskes große Schwester und sie mag ihn sehr.
    Sie ist dir Meisterin vom Team wo Yuki,Baituo und Ai drinnen sind,sie ist zwar erst 16,aber dafür wohl schon qualifiziert genug.
  • Baitou Hyuga
    Alter:13
    Eltern:Neji Hyuga & Tenten
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Baituo ähnelt sehr seinem Vater,jedoch tut er immer so cool um Mädchen auf zu reißen,aber wenn es drumm geht ist er sehr stark.
    Das Mädchen das ihn wirklich liebt findet er erst nach der Chu-Nin Prüfung auf einem Fest in Konoha.
  • Ai Lee
    Alter:13
    Vater:Rock Lee
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Ai ist ein sehr liebes Mädchen und viele Jungs stehen auf sie,dennoch hat sie noch nie einen Freund gehabt,aber etwas ist sie in Baituo verliebt.Sie kennen sich von früher,als ihre Eltern sich trafen,damals spielten sie gemeinsam.
  • Yuki Hitohira
    Alter:13
    Region:Konoha
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Yuki ist ein Ge-Nin,der oft unterschätzt wird,doch seine Ninjutsu sind sehr stark.Er hat ein Bluterbe von seinen Eltern,doch kaum jemand kennt es.
  • Hebi (Orochi) Mancho
    Alter:19
    Region:Kusa
    Rang:Nuke-Nin
    :Eigencharakter

    Hebi ist ein Schühler von Orochimaru und er zog ihn auch groß.
    Bei der Chu-Nin Prüfung tarnt er sich als Lehrer der Gruppe aus Kusa,doch die Drei Ge-Nins wurden von ihm hypnotisiert.Er ist auf dem direkten weg ein San-Nin zu werden,doch das darf nie geschehen.
  • Aki Tengoku
    Alter:15
    Region:Kusa
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Aki ist die Scheffin von ihrem Team,doch nicht die Stärkste,alle sind auf ihre Art stark,Aki kontrolliert das Wasser,sie kann Wasser schweben und sich verformen lassen,jedoch hat ihr Team ein Geheimniss.
  • Sen Heso
    Alter:13
    Region:Kusa
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Sen kontroliert die Pflanzen und Erde,hat aber auch ein Bluterbe.
    Sie hatte noch nie eine Mimik in ihrem Gesicht und schaut immer gleich.
    Alle Teammitgieder haben Respekt vot ihr, in ihr schlummert eine große Kraft die sie gut weit einzusetzen.
  • Mana Hogo
    Alter:14
    Region:Kusa
    Rang:Ge-Nin
    :Eigencharakter

    Mana ist eigentlich nicht besonders stark,da sie das Feuer beherrscht denkt sie viel auch an die anderen,da das Feuer eigenes Leben in sich trägt und man sich da oft ferschätzen kann,doch in der Chu-Nin Prüfung hat sie das irgendwie vergessen,warum?
  • Ban Bao
    Alter:36
    Region:Konoha
    Rang:San-Nin
    :Eigencharakter

    Ban ist ein San-Nin,jedoch war sie nie auf einer Ninja Schule und trägt daher auch kein Stirnband,nur manchmal als Tarnung.Ihren Namen bedeutet:versteckender Schatz.Was sich dahinter verbirgt wird noch gelüftet.
    Sie ist die Lehrerin für den 2. Teil der Chu-Nin Prüfung,doch geht mit den Ge-Nins nicht zimperlich um.
  • Nana Uzumaki (Senior)
    Alter:25 (als sie starb)
    Eltern:Minato Namikaze & Kushina Uzumaki
    Region:Konoha
    Rang:Jo-Nin
    :Eigencharakter

    Sie ist Narutos ältere Schwester und wurde von Tsunade trainiert.Als Naruto 16 ist wollte er Kyuubi frei lassen,weil er dachte,er sei netter geworden,doch Kyuubi zerstörte wieder Konoha,doch da Tsunade zu diesem Zeitpunkt schon tot war und Sasuke konnte noch nicht die Kunst Seelen zu bannen,musste Nana rann,da sie diese Kunst beherrschte und bannte Kyuubi wieder in Narutos Körper,doch sie starb.Als Gedenken an ihr nannte Naruto seine Tochter nach ihr.
  •  
    Tsukikage Shi
    Alter:17
    Region:Ame
    Rang:Jo-Nin
    :Eigencharakter

    Er ist ein alter Freund von Nana,er lebte bis zu seinem 10. Lebensjahr in Konoha,doch dann wanderte er nach Ame aus.
    Seine Eltern starben als er 4 Jahre alt war.Alle im Dorf kümmerten sich um ihn,doch er wurde ein Einzelgänger und wollte das Trösten der Dorfbewohner nicht mehr haben.
    In Ame wurde er zu einem Sehr guten Ninja und ist nun schon ein Jo-Nin.
  • Sasuke Uchiha
    Alter:35
    Eltern:Fugaku Uchiha & Mikoto Uchiha
    Region:Konoha
    Rang:Hokage

    Er ist der Hokage und Vater von Saske.Seine Frau ist Sakura.
    Er wollte eigentlich nie Hokage werden,doch nun ist er es doch,hat aber nicht viel Spaß daran.
    Seine Tochter Ayashii ist sehr stark und sein großer Stolz,aber auf Saske ist er auch stolz,er lernt halt noch.
    Seine Aufgaben sind es, das Dorf zu beschützen und zu verwalten.Er kann fast alle Jutsus des Dorfes und noch viele andere,doch die stärksten hat er bisher nur sehr selten benutzt.
  •  
    Nakashima Shun
    Alter:20
    Region:Konoha
    Rang:Chu-Nin

    Sie lebt in Konoha und ist eine Freundin von Nana.
    Sie lernt bei einem Spatziergang in den Wäldern um Konoha Taro kennen und verliebt sich in ihn.
    Sie bekommen zusammen einen Sohn.
  •  
    Heiwa Uchiha
    Alter:14
    Eltern::Nana Uzumaki/Uchiha & Saske Uchiha
    Rang:Anbu
    Region:Konoha
    :Eigencharakter

    Heiwa ist die erste Tochter von Nana und Saske.
    Als sie 4 Jahre alt war, wurden ihre Geschwister entführt,die nur ein paar Monate alt wahren.
    Sie wurde von einem Geräusch in der Nacht geweckt und entdeckte eine Konoichi die ihre Geschwisster Sota und Sita entführte,daraufhin weckte sie sofort ihre Eltern,doch die Konoichi war zu schnell und verschwand mit den zwei Babys.
    Heiwa schwor sich an dem Tag,dass sie Sota und Sita retten werde und 10 Jahre später gelang es ihr und sie holte Sota und Sita zurück nach Konoha,doch irgendwie war das doch etwas zu leicht.
  •  
    Sota & Sita Uchiha
    Alter:10 Jahre
    Eltern:Nana Uzumaki/Uchiha & Saske Uchiha
    Rang:unbekannt
    Region:ursprünglich Konoha
    :Eigencharakter

    Sota und Sita sind Zwillinge.
    Sie sind Heiwas kleinen Geschwister und sehren ihren Großeltern sehr ähnlich als sie noch Babys wahren,doch als sie nur wenige Monate alt wahren,wurden sie entführt.Heiwa bemerkte es und wechte ihre Eltern,doch da war es schon zu spät,auch die Suchaktionen aller verfügbaren Ninjas blieben Erfolglos.Heiwa war ab dem Tag nicht mehr die selbe.
    Sota und Sita wurden von ihren Entführern ausgebildet und für ihre Zwecke benutzt,ihnen wurde auch nie vorenthalten,dass sie entführt wurden,doch das war ihnen egal.
    Als Heiwa sie schließlich rettet kommen sie wieder zurück nach Konoha,doch nicht einfach nur so.

Zurück