Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Geiger von Echternach


Zeichner: yamatoking   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.07.2006
Neueste Seite: 19.01.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Diese Geschichte hier habe ich 2005-2006 gezeichnet und aus heutiger Sicht erscheint mir vieles sehr peinlich.
Heute hätte ich vieles wahrscheinlich komplett anders gemacht.

Die Geschichte "Der Geiger von Echternach" basiert auf einer alten luxemburgischen Sage aus der kleinen Stadt Echternach und erschien in der Märchenanthologie "Es war keinmal", zusammen mit vielen anderen Geschichten.

Und hier gibts mehr Infos zu dem Buch:
http://www.papertheatre.de/html/maerchen.html

Das Buch ist übrigens ausverkauft,aber ich habe übrigens noch drei Exemplare falls noch jemand Interesse daran hat.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie