Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie coloriert die bloona?^^ (mit Photoshop)


Zeichner: bloona   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.07.2006
Neueste Seite: 07.08.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 102
Kapitel

Vorwort

Nachtelfe

Feuer

Magischer Strudel

Sommertag

Outlines freistellen und färben

Danke schön!

Sonne, Strand und Meer
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Weil mich schon so viele gefragt haben, wie und mit was ich meine bilder coloriere hab ich dieses tutorial erstellt.^^ ich werde hier schritt für schritt erklären, wie ich immer bei einer coloration vorgehe. ;) als erstes: niemals die haare vor oder während einer coloration waschen, sonst bleibt die farbe nicht an den haaren! XD ups, thema verfehlt^^'


eventuelle rechtschreib- oder grammatikfehler sind alle beabsichtigt und wurden extra eingebaut. XD

__________________________________

pinsel, die ich benutzt habe:
Wolken
Glitzer (Meer)
Glitzer II (Feuer, Sonne)
Schnörkel (im Hintergrund bei "Danke schön!")
Schrift (bei "Danke schön!")


Zurück zur Dōjinshi-Galerie