Zum Inhalt der Seite

Ein Funken Hoffnung



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-13T16:33:50+00:00 13.06.2013 18:33
Seiteist doch ein süßer douji.... und für eine seite hast du da mehr inhalt draufbekommen, als ich auf 10 seiten kriegen würde xP es gefällt mir außerdem, dass das papier ein wenig vergilbt aussieht. Hast du das am pc so eingestellt? ach ja... eine schöne handschrift hast du!^^
Von:  Suzzu
2007-01-12T20:10:16+00:00 12.01.2007 21:10
Ich finde der Dojinshi sagt sehr viel aus, hoffen wir mal das es in derZukunft nicht so wird! Ich er ist zwar kurz aber er geht ans Herz und ich glaube wenn die Zeichnugen besser währen oder detailierter würde das nciht diese trübe stimmung rüber bringen oder diese EInsamkeit die von dem Mädchen aus geht! Daher finde ich ist es genau so PERFECKT!^.~
Von:  NicoNicoNito
2006-06-25T18:29:25+00:00 25.06.2006 20:29
och nee, is das süß. ich steh ja auch ab und zu auf solche melancholischen szenen. schade dass es keine einführung, n kapitelbildchen oder n cover gibt. zeichne doch irgendwann nochmal ein dôji!^^ wenn ich mir meine alten sachen anguck, denk ich auch immer ,,um himmels willen''. so kann man immer mal schauen wie sehr man sich während der jahre verbessert hat
Von:  Majinchris
2006-06-21T20:18:17+00:00 21.06.2006 22:18
SeiteWenn man ein Manga zeichnen und in einem WB teilnehmen will, dann ist es immer schwierig, ihre eigene Serie anzufangen. Diese Seite ist recht dunkel gezeichnet. Man kann die Schrift fast gar nicht mehr lesen. Die Panels würde gut aussehen, wenn die Linien gerade werden. Denn die Jury legen es sehr Wert, wenn der Manga überhaupt perfekt aussieht. Kenn dass von meine Erfahrung. Hatte damals ne 4seitige Manga geschickt und habe es heute nicht wiederbekommen -___-
Die Figuren und der Hintergrund sieht wirklich gut aus. Vorallem wenn ich deine Story so richtig anschaue, dann ist das wirklich ne Dramageschichte. Wäre schön, wenn ich wüsste, worum es in dieser Story genauer gehen würde.