Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Vegeta und seine Mädels - Die Chaos WG


Zeichner: nicole1606   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.10.2002
Neueste Seite: 17.03.2003
Abgebrochen
Thema: Dragonball
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 14

Beschreibung
14.10.07:
Ich breche das Doujinshi hiermit bis auf weiteres ab, da das Interesse an unserem RPG so massiv nachgelassen hat. Bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht, aber na ja ... vielleicht zeichne ich irgendwann daran weiter. Denn ich werde immer ein DBZ- und Vegeta-Fan bleiben!

--------------------------------------------------------


Hallo erstmal!
Hier kommt mein neuer Doujinshi!!!
Die Idee dazu kam mir, als ein paar verrückte Vegeta-Fans - einschließlich mir - die Idee zu einem RPG hatten. Der hieß dann: Vegeta und seine sabbernden Tussen.
DAS MUSSTE ICH NATÜRLICH ZEICHNEN!!! UNBEDINGT!!!

Wie wäre das wohl???
Vegeta + 8 gutaussehende Mädels und - der darf NICHT fehlen - Son-Goku in einer WG.
ALLE wohnen sie zusammen in der Capsule Corp. und umgarnen Vegeta.
Es gibt natürlich auch die ein oder andere Verräterin, die auch zu Son-Goku abschweift.
*ich schau jetzt niemanden an*
*unauffällig-pfeif*
*lalala...*

Aber nun genug der langen Worte!
Ich sag nur: HIER IST ER!!!

VIEL VIEL SPASS!!!

Widmung geht an alle, die an dem RPG beteiligt sind und mittlerweile meine besten
Freunde geworden sind!

NICOLE


Zurück zur Dōjinshi-Galerie