Zum Inhalt der Seite

Der Herzensbrecher




  • Son-Goku/Kakarott
    Rasse:Saiya-Jin
    Stellung:Unterklasse-Krieger

    Charakter:
    Es gibt wohl niemanden der naiver ist als Goku. Ein überdimensionaler Optimismus und eine Naivität, wie die eines Kleinkindes. Und trotzdem schafft er es zum stärksten Kämpfer aller Zeiten zu werden. Mit seinen sonnigen Gemüt schafft er es immer wieder Freunde zugewinnen, oder seine diese bis in den Wahnsinn zu treiben. Und wer musste nicht schon mal lächeln, wenn er einen seiner berühmten Goku-Moments hatte?
  • Vegeta
    Rasse:Saiya-Jin
    Stellung:Elite-Krieger

    Charakter:
    Jeder wird sicherlich unseren heißgeliebten Prinzen kennen. Ein stolzer Krieger, der es einfach nicht ertragen kann, wenn jemand besser ist als er. Vor allem, wenn dieser jemand Kakarott ist. Ihm Kampf immer ziemlich siegessicher, obwohl der Schuss meistens nach hinten los geht. Aber eigentlich lässt sich doch sagen. Harte Schale, weicher Kern. Außerdem lieben wir unseren Prinzen doch genauso, wie er ist. Mit seinen ganzen Fehlern und Vorzügen. ^-^

Zurück