Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Herzensbrecher


Zeichner:  Chiko-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.10.2002
Neueste Seite: 09.11.2002
Abgebrochen
Thema: Dragonball
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo alle zusammen!!!

Dieser Dôjinshi ist eher ein Kurzcomic. Irgendwie wollte ich einfach einen kleinen Yaoi-Dôjinshi zwischen Goku und Geta zeichnen. Also nicht unbedingt etwas für jeden Geschmack. Am Anfang hatte ich eigentlich die Idee, die Story als dreiteiliges FanArt hochzuladen, aber ich habe mich dann doch anders entschieden.

Es ist nicht unbedingt mein Verdienst, dass es zu diesem Dôjinshi gekommen ist, sondern der meiner Freundin. *dominiczuwink* Sie fand einige meiner Bilder so schön, dass sie gemeint hat, ich würde auch super einen Dôjinshi zeichnen können. Da hab ich mich halt überreden lassen, und mich hingesetzt und angefangen. Das ist also mein erster Comic, den ich gezeichnet habe. Deshalb bitte nicht zu viel erwarten.
Die Chara-Bilder sind leider abgezeichnete. Ist hoffentlich nicht schlimm.

(Schreibt man so was überhaupt hier hin? *amkopfkratz*)

Viel Spaß beim Lesen.
eure Chiko-chan

p.s. Der Dôjinshi ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Geplant sind noch 2 Seiten. ^-^

Nachtrag vom 21.11.2003
Leider musste ich diesen Kurz-Dôjinshi anbbrechen. Es sind zwar nur noch 2 Seiten zu zeichnen, aber ich komme beim besten Willen nicht dazu. Fragt mich nicht warum, es ist leider so.
Wenn die Zeit es zulässt, werde ich die Arbeit wieder aufnehmen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie