Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Und plötzlich...war da Eric


Zeichner: Sush   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.06.2006
Neueste Seite: 06.10.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Diesen Comic habe ich speziell für meine liebe Freundin

SILVIA O.

gewidmet!!!!! Silvia, ich hoffe, er entspricht deinen schmutzigen Vorstellungen, muhaha...O///o

Das ist mein letztes Geschenk für dich! XD Und da ich noch Seiten machen muss, sie dir aber im "Realen" nicht zeigen werde, musst du wohl öfters mal bei Animexx schauen, wuahahaha!!!XD Aber keine Angst, es ist ja nur eine Kurzgeschichte!^^

Ansonsten ist der Manga nur einfach, und ohne jegliche Bleistift Vorzeichnungen gemacht (auch das Titelblatt). Ich finde, dass die Geschichte locker und spontan rüberkommen soll, deswegen haltet euch bitte nicht zu sehr an den Fehlern und Kritzeleien auf.
Ein Grund dafür ist, dass ich der Protagonist bin, wuahaha!

(Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich bin, wenn zwischendurch mal ein schönes Bildchen rauskommt...hm, hm...Seite 4....*hüstl*...weiß immer noch nicht, wie ich das hingekriegt hab...ja, ja Eigenlob mieft etwas, hö, hö...XD)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie