Zum Inhalt der Seite

Von der Skizze bis zum Finish


Zeichner: Miaka-cat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.06.2006
Neueste Seite: 16.12.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 21
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 14.06.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 16.12.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
So, hier ein kleines Tutorial, wie man mit Open Canvas colorn kann. Ich weiß, es ist nicht so toll, aber für den Einstieg und für die ersten Colorationen reichts. Das Bild habe ich zwar abgezeichnet, aber ich hoffe es stört euch nicht ó_ò. Als ich das mal bei google gefunden hatte, fand ich es einfach so toll und für ein Tutorial hatte es sich gut geeignet, weil es eben kein komplexes bild war.

Ich habe noch ein neues Kapitel dazugemacht mit Lichteffekten^^

Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt damit etwas anfangen. Ich habe mir damit viel Mühe gegeben.

Viel Spaß beim Lesen und Lernen ^-^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie