Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Gruppe um den Lord des Westens


Zeichner: fany10   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.05.2006
Neueste Seite: 15.12.2006
Abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 20

Beschreibung
So, da bin ich mal wieder mit einem Inu Douji und wie stets mit denelben Charakteren^^
Allerdings habe ich dieses Mal nicht versucht, die Figuren genauso aussehen zu lassen wie im Manga oder im Anime. Nun ja, so anders sehen sie "im neuen Stil" aber auch nicht aus. Jaken kann man nur auf eine Weise zeichnen und Sesshoumaru hat da ein paar unverkennbare Zeichen im Gesicht, mit denen man ihn gut identifizieren kann :)

Falls es mich doch wieder überkommt und mir noch andere kleine Geschichten zu Inu und Co. einfallen, werde ich sie alle hier hochladen, sonst gibt es am Ende zehn Einzeldoujis von jeweils ein paar Seiten (ne,ne). Diese Erzählung heißt darum "Harte Konkurrenz".
Hab ja ewig gebraucht um weiter zu zeichnen, aber jetzt kann ich euch wenigstens alles bis zum Doujiende präsentieren.

Ja, das war's eigentlich und war auch genug^^
Ich wünsche viel Spaß und sage: Bis bald!
Eure Fany


Zurück zur Dōjinshi-Galerie