Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

MEIN Lutes !!


Zeichner: AngelKohaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2002
Neueste Seite: 29.10.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: Fanszene
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 29.10.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
===0=0==00=!!!ACHTUNG!!!=00=0=0===
Ab heute hab ich mir gedacht lad ich alle seiten nochmal hoch mit LESERLICHER Compschrift,
weil sich ja einige beschwert hatten das meine Sauklaune so schrecklich ist ...stimmt ...XD *gg*
Das einzigste was das noch toppt ist meine mieserablen Rechtschreibung ...;P
Naja irgentwann gehts dann auch mal wieder mit richtigen Seiten weiter ...mal schaun wann ...;P *gg*
=0=0=0=00==17.03.2005 HQ==00=0=0=0=


O.K. !!! Das ist also ein kleiner Dojishi den ich eines schönes Tages eiinfacchhh mal sooo angefangen habe zu zeiichneennn ....weeiillllll ...der von Boudi gezeichneten und entsprungenden Chara Luuuteeeessss ....MIR GEHÖRT !!! MUHAHAHAHAAHAHHAAAA *ggg*
Und keiner darf ihn mir streitig machen hört ihr ?!?!*fg* Nur angucken!Nicht anfassen!! *gg*
*frech zu Pego schiehl*
*reusper*
Alsooo gut ...
mitspielen im den kleinen Doji tun...:
Vivlest, Frey und natürlich Lutes-schnucki (rechte an den Figuren hat unsere verehrte Boudi^_^)
Boudi,Ilias,Pego, Feye und meine wenigkeit:Haku !
Ach und am schluss kommt nochmal ein Chara aus meiner storry vor, die aber keienr kennt, weil ich die Storry vernachlässigt hab ^^V ....:
Sabse und ihre Harpie Marina !!! *gg*

O.K. dazu gesagt : Sooo super ordentlich isses nicht .. und mit Kulli ...es ist irgentwie so ein zwischending ...nicht gut aber nicht schlecht !! Hauptsache es macht FUN !!!
Also viel Spaß !!!
HEAL
HQ

ACH JA !! Ich habe von Boudi die erlaubniss ihre Charas zu missbrauchen ;P


Zurück zur Dōjinshi-Galerie