Zum Inhalt der Seite

Dornröschen,... oder wie erweckt man ein komatisiertes, halbtotes, blubberndes Waschbärchen




  • Prinzessin Haido

    Prinzessin Haido war das süßeste Königskind im Reiche. Nicht nur sein besonderes Aussehen, sondern auch seine ungewöhnliche Intelligenz war bis über die Grenzen seines Vaters Königreiches bekannt.
    Heiratswillige Prinzen wetteiferten um seine Gunst, jedoch keiner dieser verdiente die Aufmerksamkeit des süßen Haidos.
  • Prinz Gackt

    Ein Tapferer, sehr gutaussehender und mutiger Prinz, der seinen gesunden Menschenverstand anscheinend bei irgendeinen armen Bettler verschenkt hatte.
    Er ist sehr anspruchsvoll, hat außergewöhnlich dämliche Ideen, jedoch interessierte er sich natürlich auch für das Haido, welches vor etwa hundert Jahren in ein tiefes Koma gefallen war.
    Haido war die große Liebe seines Großvaters Kami. Nie war König Kami über das wohlmögliche davon scheiden Haidos hinweggekommen.
    Prinz Gackt hatte es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht das Prinzeschen zu erwecken und es zu heiraten, um das Andenken und die Liebe seines Großvaters zu wahren und zu Ehren.
  • Königliches Miezekätzchen Mai

    Mai Haidos liebstes Wesen, sein Kätzchen.
    Sie ist sehr lebhaft, vertrug sich kaum mit anderen Tieren, oder sogar Menschen. Einzig und allein Prinzessin Haido durfte sie streicheln.
  • Königliches Wau-Wau-Hündchen Belle

    Prinz Gackts Hündchen Belle.. ein trotteliges Tier, welches sich für nichts außer Fressen und Schlafen interessierte.
    Trotzdem wird sie auf all jene Streifzüge seines Herrchens, um Haido zu erwecken, mitgeschleift
  • König Wang
    Bekannt aus:Moon Child

    Prinzessin Haidos Vater. Gebührtiger Chinese, kam als Kind ins Königreich, welches er seit er 12 war großzügig und gerecht regierte.
    Lange Zeit bekam er und die Königin kein Kind...bis...ja bis Prinzessin Haido das Licht der Welt erblickte.
  • Königin Zeny
    Bekannt aus:Moon Child

    Die liebevolle Königin an König Wangs Seite.
    Überglücklich über die Geburt des langersehnten Kindes, verbrachte sie jede nur erdenkliche Sekunde mit ihm, lehrte es das feinfühlige und ladyhafte einer Frau zu entdecken,
    und somit das beliebteste und angesehenste Königskind auf dem ganzen Kontinent zu werden.
  • Fee 1: Die Yellow-Banana-Fee Tetsu

    Sie liebt Bananen und grelle Farben....am liebsten Gelb und Grün.
  • Fee 2: Die Cool-Smoke-Fee Ken

    Sie hat stets eine qualmende Zigarette zur Hand….oder im Mund.
  • Fee 3: Die Sexy Voice no choice- Fee Yuki

    Hat eine sehr “außergewöhnliche” Stimme.
  • Fee 4: Die Paparazi-klick-klick-Fee Ryo

    Lieblingsbeschäftigung: Fotografieren
  • Fee 5: Die Greis-fit- Fee Chacha

    Sieht, obwohl sie schon älter ist als ihre Schwestern...jünger aus, als sie es ist.
  • Fee 6: Die Big-Body-Fee Ju-Ken

    Sie ist größer als ihre Schwestern, und ziemlich stolz darauf.
  • Fee 7: Die Sweet-Knuffi-Puffi-Fee You

    Sie ist die süßeste von ihren Schwestern und die wohl auch Jüngste.
  • Fee 8: Die Mana-Fee

    Keiner weiß so recht, wie sie drauf ist...
    Sie spricht nicht, sondern kommuniziert mit Hilfe eines seltsamen Gnoms, dem sie ihre Worte ins Ohr flüstert....schaut nur mürrisch umher und fuchtelt mit ihrem Zauberstab.
    Sie hat eine ausgeprägte Schwäche für Mode und lebt diese täglich aus.
  • Manas Sprachmedium – Der Gnom

    Ist genauso dumm wie es aussieht. Plappert alles nach, was ihm Mana zuflüstert...was ja auch sein Job ist.
    Wie man sieht hat Manas Kleidungsstil etwas auf ihn abgefärbt.
  • Prinzessin Ayu

    Prinzessin Ayu ist seit Kindesalter, Prinz Gackt versprochen. Sie liebt ihn über alles, traute sich jedoch nie es ihm zu gestehen. Sie weiß, das Gackt in Haido verliebt ist... und genau das macht sie sehr zu schaffen. Wutausbrüche sind da keine Seltenheit...

Zurück