Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dornröschen,... oder wie erweckt man ein komatisiertes, halbtotes, blubberndes Waschbärchen


Zeichner: Tenshis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.04.2006
Neueste Seite: 21.01.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 43

Beschreibung
Dornröschen mal anders....völlig anders als ihr es aus euren Kindheitstagen kennt.^^
Protagonisten: natürlich Gackt und Hyde.
Ergebnis: Ein Gakuhai-Märchen...diesmal das wunderschöne Märchen um die schöne schlafende Prinzessin und ihrem Prinzen, der sie mit einem Kuss aus ihrem 100 jährigen Schlaf erweckt.
Jo so kennen wir es alle aus den Märchenbüchern. ^-^
Aber wie würde dieses Märchen ablaufen, wenn wir Haido in die Rolle der Prinzessin, und Gackt in die Rolle des Prinzen stecken würden?
Habt ihr Lust dies zu erfahren?
Gut dann habt viel Spaß mit diesem Douji ^^

Wer noch alles mitspielt seht ihr in der Charakterbeschreibung. Schaut da unbedingt vorbei, damit ihr auch alle gut erkennen mögt.^^


An dieser Stelle wollen wir euch aber noch auf die Entstehung dieser seltsamen Idee erzählen.

Angefangen hat es mit einem Telefonat zwischen Ina-Tenshi und Kotori-Tenshi.
Labber...Labber...Labber und dann kam das Thema...: „...wenn Hyde eine Prinzessin wäre, welche wäre das wohl? Schneewittchen oder Dornröschen?“
Einstimmig wurde sich für Dornröschen entschieden. ^-^ süß...schläft gern...der Kuss des Prinzen, welcher dann wohl eindeutig Gackt wäre...und so weiter.
Ein paar Tage später ging’s mit einem Telefonat zwischen san-tenshi und Yunie weiter.
Da wurde das dann mal ausgiebig ausdiskutiert...wie das so wäre, die Feen, die Gacktjob und L’arc-en-Ciel zu verkörpern haben, wer die böse Fee ist, und so weiter.
Näheres werdet ihr ja dann später erfahren.
Ja die meisten Infos, über den Verlauf der Story kennt Yunie (jetzt ist’s raus...), aber natürlich weiß sie nicht alles *grins*
Fast ein halbes Jahr trägt sie schon dieses bestgehütete Geheimnis mit sich rum.^^
Wir hoffen das war nicht schwer. *lach*

PS: Die Schrift ist etwas klein...damit es besser zu lesen ist, könnt ihr in der Großansicht angucken. Sorry, wir haben es einfach nicht größer hinbekommen.

Zeichnung: Ina-Tenshi
Colo: San-Tenshi

So na ja das war’s...
Dann wünschen wir mal viel Spaß.

Eure Tenshis


Zurück zur Dōjinshi-Galerie