Zum Inhalt der Seite

Mirrorchild ~ Soap der Spiegelkinder



Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-02-25T16:33:31+00:00 25.02.2012 17:33
Kannst sie ja auch analog zeichnen und separat einscannen und in Photoshop(oder was du benutzt) dann zusammensetzen, wenn's dir leichter fällt^^
Antwort von:  YoruHarusame
26.02.2012 12:19
würde ich, hätte ich noch immer einen Scanner XD
So bleibt nur die Übung mit dem Wacom :D

Von:  Sencha
2012-02-24T20:39:58+00:00 24.02.2012 21:39
Okay, du wolltest ja ein paar Tipps...
Bei so wenigen Bildern auf einer Seite ist die Seitenaufteilung okay, aber wenn es ein wenig spannender aussehen soll, mach ein paar Panels größer und ein paar kleiner. Dann kommt besser raus, was jetzt wirklich wichtig ist. Besser wäre auch, wenn du die Gesichter emotionaler machen könntest. Wenn alle immer denselben gelassenen Gesichtsausdruck haben, kann man nicht mitfühlen. Fang jedes Mal, wenn ein Kapitel anfängt oder der Ort wechselt mit einem Bild mit Hintergrund oder zeichne so eines als zweites. Sonst hat man keine Ahnung, unter was für Umständen das Ganze passiert. Irgendwie hast du mit der Zeit aufgehört überhaupt Hintergründe zu zeichnen... Ich weiß, sie nerven, aber ich empfehl dir echt sie zu zeichnen, was du an Perspektive an ihnen üben kannst, bringt dir auch für die Personen was.
Naja, das klang jetzt ziemlich hart... Aber ich hoffe du findest was, das dir auch wirklich hilft.
also dann^^
Antwort von:  YoruHarusame
24.02.2012 21:47
Doch, doch, deine Kritik ist hilfreich, sehr sogar :)

und selbst bei den ganzen neueren seiten (haab lang nix gescannt und dran gemacht ^^") fehlen die Hintergründe :(
Antwort von:  Sencha
24.02.2012 22:40
haha, okay^^
also dann...fröhliches Hintergrund zeichnen \(^.^)/
Antwort von:  YoruHarusame
24.02.2012 22:44
> haha, okay^^
> also dann...fröhliches Hintergrund zeichnen \(^.^)/
>
welch eine Freude :D
Ist so nachträglich mit dem Wacom nicht so einfach :(
Von: abgemeldet
2008-06-12T18:27:45+00:00 12.06.2008 20:27
die idee is super, aber ich finds etwas überstürzt am anfang(meine aber auch,von daher^^')
aber ich bleib dran, die is einfach lol soweit^^

nur ein tipp, du solltest den text mit computer einfügen^^
ich konnte ein paar sachen gar nich entziffern^^'
Von:  JeanneDark
2008-01-06T17:04:50+00:00 06.01.2008 18:04
Idee ist recht gut, Geschichte halt ein wenig konfus aber das wird schon ^-^ mach weiter.
Von: abgemeldet
2006-05-04T18:55:12+00:00 04.05.2006 20:55
Also ich find die Geschicht auf jeden Fall nicht schlecht^^
ich mag sie sogar... die Idee ist gut ich bleib auf jeden Fall dran...