Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mach mich glücklich, Mädchen mit den Elfenohren!


Zeichner: angelic-hikaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.09.2002
Neueste Seite: 26.04.2003
Abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Was ist das denn jetzt schon wieder? fragt ihr euch jetzt sicher.
Das kann ich euch ganz leicht sagen. Das ist ein Manga, ein Kurz-Manga, an dem ich gerade zeichne. Er wird 13 Seiten lang sein. ^-^ Ich habe ihn im Juni 2002 angefangen und ihn im April 2003 beendet.

Worum es geht? Also, um es kurz zu fassen, geht es um einen Jungen, der unter einem Baum sitzt und weint. Dann kommt ein Mädchen und redet mit ihm. Sie will nicht, dass er weint und er will, dass sie ihn glücklich macht. Ich will jetzt auch nicht zu viel verraten, aber ich kann euch sagen, dass das Mädchen Elfenohren hat... Der Manga wird auch nur 13 Seiten lang sein, also so viel passiert da nicht... Aber es passiert auch nicht gerade wenig... ^.^ Ach ja, die beiden haben keine Namen. Ich finde es besser, wenn sie keine haben, weil das sonst nicht so passt... Die beiden kennen sich eigentlich gar nicht und... *hups* Ich wil ja nix verraten. ^_~

Warum ich den Manga zeichne? Naja, ich habe erst eine Art Gedicht geschrieben, das ich dann genau für einen Manga geeignet fand. Es kommt auch im Manga vor. Naja, eigentlich ist es der einzige Text im Manga... Die Personen sagen eigentlich nicht so wirklich was.. Aber lasst euch einfach überraschen! Ich wollte auch schon immer mal einen Kurz-Manga zeichnen. Mit hakucho no densetsu brauche ich ja noch so lange und einen 13-seitigen manga werde ich viel schneller fertigstellen. ^.^ Außerdem mag ich Elfenmädchen. ^.^ Die Ohren sind so schön... Und ich wollte auch endlich versuchen, Jungen ganz alleine zu zeichnen; und stellt euch vor: Der Junge sieht sogar aus wie einer! Er sieht nicht wie ein Mädchen aus!!! *tränenbäche*

Diesen Manga findet ihr auch bei meinem großen manga Hakucho no densetsu unter http://www.hakucho-no-densetsu.de.vu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie