Zum Inhalt der Seite

Vampire und Nervensägen




  • Diamond Robert Kisu
    Art:Vampir (Meister)
    Hobbys:Daemonen und Vampir Killen (leidenschaftlicher Daemonenjaeger)
    Stand:Verheiratet (4Kinder)
    Alter:33 (24.07.1972)
    Spitzname:Diamy (Zombie, D, Paps uva.)

    Er ist der große Bruder von Saphir.

    Er ist der eigentliche Anführer dieser Bande, auch wenn er hier, im ersten Kapitel, nur einen Kurzen Auftritt bekommt. Er ist ein Meistervampir, auch wenn er sich meistens nicht so benimmt wie man sich einen Meistervampir vorstellt (ruhig, melancholisch, weise, nachdenklich ...) Er ist eher lebhaft, verrückt und er liebt es so zu tun als währe er tollpatschig. Und er hasst es vor 10 Uhr aufzustehen (hierzu wichtig: Diamond ist ein Tagsaktiver Vampir)
  • Saphir Samy Kisu
    Art:Mensch
    Hobbys:Fußball. Fußball, Essen, Reden, Nerven, Fußball, Essen,... ...
    Stand:Verheiratet mit sein Fußball (ledig)
    Alter:28 (24.12.1977)
    Spitzname:Schruby, Pommesfresse, Klugscheisser

    Saphir ist der kleine Bruder von Diamond.

    Er ist ein Mensch (falls man ihn so nennen kann) Man sollte aber auch Vielfrass oder Fastfood-Terminator sagen. Er liebt Fußball über alles, ist ein leidenschaftlicher Frühaufsteher und sein Hobby zuhause ist Nerven und Reden bis der Arzt kommt. Ins geheime plant er seine Weltherrschaft (aber pssssssssssst)
  • Paul Kisu
    Art:Vampir
    Hobbys:Lieb schauen, anschleimen, Komponieren, seine E-Gitarre
    Stand:Ledig
    Alter:22
    Spitzname:Satan-Baby-Face, Kleiner, Pauli

    Paul ist der Satan-Baby-Face in der Famille.
    Er wurde mit 16 Jahre zum Vampir (von Diamond) und auch wenn er meistens sooooooowas von niedlich lieb und putzig ausseiht, ist er ein grimmiger Mörder und ein kleiner Satans-Braten. Er nennt Diamond Paps, weil er von Diamy offiziell adoptiert wurde. Mittlerweile ist er 22 Jahre Jung.
    Er ist an der E-Gitarre sehr begabt, und komponiert auch gerne Musik.
  • Phillip Fauntine
    Art:Vampir (Nachtsaktiv)
    Hobbys:am Computer arbeiten, lesen, Playstation spielen
    Stand:Ledig
    Alter:26
    Spitzname:Langweiler, Phillipus

    Phillip ist der einzige in der Famille der „normal“ ist. Er ist auch ein Vampir. Meistens ist er sehr freundlich, ruhig und er ist die Geduld im Person. Er rastet so gut wie fast nie aus, und er würde alles tun um nie wieder Blut trinken zu müssen. Seit er ein Vampir ist hat er noch nie einen Menschen getoetet, und ist damit zwar der beste freund von Paul, aber genau sein Gegenspieler was „gemeiner Vampir sein“ betrifft.

    Phillip ist ein Computerfreak.

Zurück