Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Jeffrey, der König der Spiele (ACHTUNG!! alt)


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2006
Neueste Seite: 03.04.2006
Abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 03.04.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nyoooo~
Dies ist n ziiiiiiiiemlich alter Manga von mir, praktisch der zweite, den ich je in meinem Leben zuende gezeichnet habe (den ersten wollt ihr gar nicht sehen, glaubt mir).
Die Story ist scheiße, die Bilder doof -.-
Egal, wer es lesen will, soll es tun. Schreibt mir ne ENS, wenn ihr's gelesen habt. Aber Kommis... ach, na ja, ich glaube, ich weiß selbst, was ich alles verbessern könnte.
***********
Die Charaktere sind meine alten Schulfreunde und ich. Sie sehen ihren Originalen aber nicht sehr ähnlich.
***********
Ich habe mich entschieden, das zweite Kapitel doch nicht hochzuladen, da ich sowieso nur noch den ersten Teil habe und das ziemlich doof wäre.
***********
Man hat mir gesagt, ein paar Sprechblasen sind nicht lesbar. Ich könnte es auch mit PC nachträglich Lettern, aber ich weiß nicht, ob ich die Lust/Zeit dazu hätte. Außerdem ist das wie gesagt uralt, da will ich nihcts mehr dran ändern. Wenn ihr was nicht lesen könnt, was ihr als wichtig erachtet, schaut euch halt die SEite in groß an.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie