Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Spielen wir Katz und Maus


Zeichner: The_Cheshire_Cat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.04.2006
Neueste Seite: 16.02.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 20

Beschreibung
Hu.. das ist mein erster Dōjinshi. Die Story ist nicht allzu ausgereift (wenn ihr da durchblickt habt ihr mehr erreicht als ich.. o_o") und die Bilder noch recht einfach gehalten aber ich würde mich freuen, wenn ihr ihn trotzdem mal lest.. ^_^
Ich versuche mich auf jeden Fall zu verbessern, und ich hoffe doch, dass man schon einen kleinen Unterschied bei den Bildern sieht... ^___^""


Zu der Story:
Es soll um die kleine Nilla Maus gehen, und den Kater Sasha. Nilla ist eine kleine depressive Maus, die sich ungeliebt fühlt und sich von dem Kater fressen lassen will. Aber das entpuppt sich als schwerer als es scheint.. ^_^


(Nach 6 Jahren nichts tun hab ich es endlich geschafft und die letzten Seiten eingefügt. Viel Spaß!)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie