Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Schwingen des Schicksals


Zeichner: julianehahn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.09.2002
Neueste Seite: 03.01.2004
Abgebrochen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 29
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 28
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
1. Cover

2. Auf der Flucht
Ein Kurzcomic zur Zeit der Hexenverfolgung. Leserichtung: westlich, d.h. von Links nach Rechts Er hat 16 Seiten + Cover, ist damit abgeschlossen. AdF ist das Produkt eines ziemlich kranken Wettbewerbes: Wer schafft es innerhalb von 24 Stunden 16 Comicseiten + Cover zu zeichnen? *Hand hoch heb* IIIICH!!! Ich hab 15 Minuten zu spät am 22.12.2003 um 16.15 Uhr angefangen mit dem Seitenskizzieren und Einteilen. Dann hab ich angefangen die Seiten mit Kuli nachzuzeichnen und zu schraffieren. Am Schluss hab ich das Cover gezeichnet und bin um 4 Uhr morgens ins Bett gegangen. Nach allerhöchstens 6 Stunden Schlaf ging es um 10 wieder los mit Cover zeichnen und anmalen. Danach hab ich bis 16 Uhr die restlichen Seiten überarbeitet. Genaugenommen hab ich für diesen Manga nicht mehr als 18 Stunden gebraucht O_o Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem, ich mag ihn nämlich :)

3. Eine Nacht Mein allererster Comic, den ich neu zeichnen werde. Coming soon ...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie