Zum Inhalt der Seite

Die göttlich Kraft




  • Meico
    Alter:16
    Hobbys:alles was Spaß macht
    Rang::Bis vor kurzem normale Schülerin, nun Hüterin der göttlchen Kraft

    Meico ist aufgeschlossen und einfallsreich, selbst in auswegslosen Situationen versuch sie immer einen Ausweg zu finden.
  • Kain
    Alter::aüßerlich 16
    Hobbys::Er hat keine
    Rang::Direkter Untergebener von Raven

    Kein ist durch ein Versprechen und ein Siegel an Raven gebunden und ihm verpflichtet.
    Er ist eher zurück haltend nimmt seine Afgaben aber sehr ernst und erfüllt sie geweissenhaft und gründlich, zumindest meistens.
  •  
    ayako
    Alte::16
    Hobbys::Lesen, Computerspiele
    Rang::war bis vor kurzen die Hüterin der göttlichen Kraft , ist nun wieder eine normale Schülerin

    Ayako ist ein eher ruhiges und in der Schule unauffälliges Mädchen. Da sie durch ihrer Aufgabe als Hüterin andere gemieden hat, hat sie in der Schule keine Freunde und es fällt ihr nicht kleicht Kontakte zu knöpfen.
  •  
    Ryo
    Alter::17
    Hobbys::Sport, Lesen
    Rang::Normaler Süler

    Ryu ist der Spross einer sehr reichen Familie und besuchtdie Toudan-Privatschule, er ist sehr sportlich und hat ein helles Köpfchen. seine Rolle in der Story kommt später zu Tage.
  •  
    Robin
    Alter:17
    Hobbys::Sport, Musik hören
    Rang::Normaler Schüler

    Robin besucht wie sein Zeillingsbruder Ryu die Toudan-Privatschule und steht seinem Bruder Leistungs mäßig kaum nach. Robin ist sehr aufgeschlossen und flirtet ohne zu zögern mit jdem Mädchen das ihm gefällt. seine Rolle in der Story kommt ebenfall sspäter zum tragen.
  • Raven
    Alter::???????
    Titel::Fürst des Chaos
    Rang::Der Herscher über die Demension der Finsternis

    Raven ister Herrscher über die gesammte Demension, da sie aber wirklich sehr groß ist hat er sie in mehrer Herrschaftsgebiete aufgeteilt und lässt die Fürste der jeweiligen Gebiete frei walten, es kommt sehr selten vor das er sich in die Angelegenheiten der anderen Fürsten einmischt. Er war der jenige der Kain in seine Demension holte.
  • Loran
    Alter::???????????
    Titel::Fürst der Angst
    Rang::Fürst über ein Gebit

    Die Rollen der Fürsten werden in der Story klar.
  • Kiara
    Alter::???????????
    Titel:Fürstin der Verzweiflung
    Rang::Fürstin über ein Gebiet

    Die Rollen der Fürsten werden in der Story verdeutlicht.
  • Akito
    Alter::??????????
    TIetel::Fürst der Zersörung
    Rang::Fürst über ein Gebiet

    Die Rollen der Fürsten werden in der Story verdeutlicht.
  • Ilona
    Alter::??????????
    Titel::Fürstin der Ilusion
    Rang::Fürstin über ein Gebeiet

    Die Rollen der Fürsten werden in der Story verdeutlicht.
  • Jun
    Alter::????????
    Titel::Fürst der Finsternis
    Rang::Fürst über ein Gebiet

    Die Rollen der Fürsten werden in der Story verdeutlicht.
  • Mia
    Alter::???????????
    Titel::Fürstin der Trauer
    Rang::Fürstin über ein Gebiet

    Die Rollen der Fürsten werden in der Story verdeutlicht.

Zurück