Zum Inhalt der Seite

Die! Lesbian Die!!



Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Osaka-San
2013-08-29T02:21:39+00:00 29.08.2013 04:21
Hmm...
Also erstmal zeichnungen.
Stellenweise sind die Zeichnungen richtig gut, ich vermisse leider etwas Struktur in den Panelling, die Zeichnungen waren etwas undurchgänging gezeichnet... Aber alles war ziehmlich intresannt von den Zeichungen her, aber definitiv nicht perfekt.
Es waren aber nicht die Zeichnungen die mir das Stirnrunzeln ins Gesicht getrieben haben.
Es war die Story.
Erstmal, sie ist recht intresannt... Etwas neues...
Vorallen dass du diskriminierung erforschen wolltest ist etwas das ich selten sehe und ich fänds toll wenn mehr darauf eingehen würden weil das doch ziehmlich wichtig ist.
Das Ding ist... Ich hab nicht wirklich verstanden warum es ein Cyberpunk-Setting sein muss...
Das hat mich nur ziehmlich verwirrt und hat fokus von dem genommen was mich intressiert hat. Ich fand es wirkt etwas aufgesetzt, denn die Story würde gut auch ohne dem Cyberpunk-Setting funktionieren.
Was mich aber wirklich gestört hatte war dass es extrem überspielt wirkt.
Es fehlte Natürlichkeit in der Reaktion.
Ich mein, ich bin sicher da sind Leute die Lesben eklig finden. Klar, es gibt extrem viele sorten von Menschen. Aber die generellen Reaktionen auf Rhuca's Sexuallität ist unrealistisch und ich hab nach irgend einem Grund gesucht, aber keinen Gefunden.
Naja, trotzdem Lob für den Versuch das Thema zu untersuchen. Ist wirklich cool von dir :D
Von: abgemeldet
2008-04-29T20:23:37+00:00 29.04.2008 22:23
Ich geb mal als nicht zeichnerisch tätiger Mensch meinen Senf dazu.

Bin ein Mensch mit nicht viel Zeit, konnte daher also die Seiten nur überfliegen, das sei mir verziehen.

Die Seiten wirken teilweise sehr hektisch. Das liegt sowohl an deiner Paneleinteilung als auch an deinem Zeichenstil, der mir an sich aber gut gefällt. Aber bei so mancher Seite hat man den Eindruck, dass du da unter Zeitdruck gearbeitet hast oder keine Lust mehr hattest.
Die Story ist bisher (so weit wie ich sie gelesen habe) ziemlich wirr.
Aber ansonsten würde ich sagen, hast ein paar ganz nette Ideen eingebaut.
Von: abgemeldet
2008-03-28T10:14:08+00:00 28.03.2008 11:14
ich finde den klasse und schade das du ihn abbrechen willst naja vieleicht kommt dir irgendwann noch eine Idee,
Von: abgemeldet
2007-07-06T12:36:27+00:00 06.07.2007 14:36
Seitesieht total hammer aus, das bild. respekt!
Von: abgemeldet
2007-07-03T15:07:34+00:00 03.07.2007 17:07
hui *-*
is ja ein bisschen weiter gegangen ^-^
ich wusste ja warum ich das ding als favo nehm , weil ich wusste dass es noch sehr geil wird ich mag die story und was les ich da von abbrechen?
ich glaub ich spinn!
brich das ja nicht ab!!!
die story is doch viel zu geil dafür *-*
weiteramchen ^-^
Von: abgemeldet
2006-11-17T23:04:16+00:00 18.11.2006 00:04
Seitehuhu ^____^ ich wollt mal sagen, dass ich den Doji super find ^,^! Deine Zeichnungen sind super und die ganzen verschiedenen Muster *.*
Ich werd das gleich mal favorisieren und hoffen, dass es bald weitergeht ^____^
*thumbs up* ^_^b
Von: abgemeldet
2006-10-29T22:04:12+00:00 29.10.2006 23:04
sei mir nicht böse aber ich blick gar nichts durch T_T
des isch vol verwirrend ich weiß nichmal was was ist T____T
Von: abgemeldet
2006-10-16T10:34:51+00:00 16.10.2006 12:34
interesting oô very interesting!
*bleibt mal dran und schmeißt das gute stück in die favos ^^*
Von:  abMaiHirn
2006-10-08T13:23:36+00:00 08.10.2006 15:23
Ähm... ich wollte.. mal anmerken..., dass... dass... DU DIESE DOUJI AUF KEINEN FALL ABBRECHEN SOLLST,WEIL ICH DIE GESCHICHTE SEHR MAG!!!!!!
*kräftig durchatmet* Hast du verstanden, meine Liebe? *lächel*

Nein, jetzt mal im ernst, mir gefällt deine Geschichte gut, auf alle Fälle kannst du bessere BGs setzen als ich in meiner Douji...*drop*
*zu favos steck* Mach schön weiter *A-Lien Anfeuerfahne schwenkt*
Von:  Das_Nono
2006-09-18T11:22:55+00:00 18.09.2006 13:22
Seitewer? wo? Boss? was?