Zum Inhalt der Seite

Eine Nacht by Alena



Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T19:25:29+00:00 07.06.2005 21:25
und wie weiter? Der ansatz ist net schlecht aber die technik könnte noch besser sein, vor allem von dem kerl ^^ aber die story würde mich interessieren ^^
Von: abgemeldet
2003-01-23T05:12:41+00:00 23.01.2003 06:12
he, das macht mich neugierig >.< kannst doch nicht einfach abbrechen ._. ...
oder kommt bald noch was?? jaja?? *am bein festkleb* bitteee ...
Von:  FunkelndeElfe
2002-09-23T17:31:40+00:00 23.09.2002 19:31
alsoooo....der typ sieht schon etwas seltsam aus ^^°
(das mädchen ist aber richtig hübsch!!!!!)
auf deine Geschichte bin ich ja richtig doll gespannt!! ich liiiiebe Halloween!!! *ggg* *süßigkeiten* *sabber*
Von: abgemeldet
2002-09-17T17:32:44+00:00 17.09.2002 19:32
Also bis jetzt ist´s ganz interessant, mach mal schnell weitaaaaa!^^ Die Characterere gefallen mir auch ganz gut, cor allem die Schwester ,und der traurige Gesichtsausdruck des Bruders im ersten Panel gefällt mir auch total*schwärm, denn sowas ganz toll findet*^^ Manchmal hättest du aber etwas mehr schattieren können, aber so wie du damit angefangen hast kannst du ruhig weitermachen (nur etwas mehr eben^^) Was aber meiner Meinung nach sehr komisch aussieht ist auf der ersten Seite der Kopf im letzten Panel ganz unten rechts... also der ist echt ein bissel verschroben, oda???? (und überhaupt seh ich grad daß da auf der ersten Seite die Schatten ganz fehlen *erst gar net gesehen hat*, kommt da noch was oder bleibt das so????)
Naja, dann viel Spaß beim weitermalen!!^^
PS: ach so, ein gaaanz dickes Dankeschön an dich, du hast tatsächlich mein Bild empfohlen!*total ausgeflippt ist*^^°
Von: abgemeldet
2002-09-16T12:46:21+00:00 16.09.2002 14:46
Schon richtig gut.
Ich habe ja gegenüber den anderen den Vorteil, dass ich weiß wie es weitergeht ^^
Ja, wer was sagt ist etwas schwer zu erkennen, aber mir gefällt es bisher schon richtig gut.
Weiter so ^^ !!!

Bye
XShadowX
Von: abgemeldet
2002-09-16T11:04:18+00:00 16.09.2002 13:04
^^Komisch das der Titel derselbe is wie bei Quarkpflaume(?)
aber so der kerl und das mädl, sehen ziemlich unterschiedlich aus, von den augen her, find ich aber gar nicht mal so schlecht.
Die Panelaufteilung find ich gut, ansonsten sollte man immer kästchen machen wenn der oder die Erzähler/-in etwas sagt, am besten rechts oder links oben, je nach leserichtung. und bei sprechblasen sollte man immer wissen wer was sagt, und sie auch immer in die ecken setzen, sieht besser aus.
Von:  Alena
2002-09-15T20:50:04+00:00 15.09.2002 22:50
Naja, die falten sind schon echt willkürlich draufgesetzt^^;;
Ich weiß, dass das nicht besonders toll ist, aber ich wollte das damals echt fertig machen und hab mich so beeilt, dass ich nicht besonders drauf geachtet habe.
Und das Hemd nimmt er nicht aus dem Schrank, sondern nimmt es beim rausgehen aus der Tür vom Haken neben der Tür.
Naja, aber mit der Hand hast du schon recht... ich hab die blöde Angewohnheit rechts und links zu vertauschen (nicht nur bei Händen^^;;)
NAja, an Schneewittchen hab ich eher nicht gedacht beim zeichnen, aber sie sieht ja wirklich so aus. Ich hab zu der Zeit die Anne Rice Bücher über die Mayfair Hexen gelesen und Anne Rice beschreibt jede zweite Frau/jedes zweite Mädchen mit den Worten: Ihre langen schwarzen Locken fielen ihr auf die Schultern (oder so was ähnliches). Das hat mich voll inspiriert.
Ach ja, auf dem dritten Blatt wird eigentlich klar, dass das nicht die Schwester ist (sollte jedenfalls so sein^^;;)
Und bei der dritten Seite gefällt mir das oberste Bild auch nicht besonders (bin dauernd mit dem Lineal verrutscht^^;;).
Aber danke für die Tips. Ich hab echt Lust das so bald wie möglich fortzusetzen.

Von: abgemeldet
2002-09-15T19:18:19+00:00 15.09.2002 21:18
Also ich finde deinen Kerl nicht schlecht...
1 Die Falten auf dem Shirt und dem Kissen sehen etwas zu willkürlich aus! Links unten das Bild ist auch echt..schlimm..weil niemand SO sein hemd ausm Schrank nehmen würde, weil man dabei direkt davorsteht und die Hand ist auch falsch gemalt..naja, stell die Szene halt mal nach *g*
2 Die Schwester erinnert mich irgendwie an schneewittchen..wie kommt das nur? Aber die Story klingt bis dahin evcht interessant!
3 Das obere der GBilder musst du unbedingt noch strukturieren, das sieht echt zu fad aus!
Von:  Alena
2002-09-15T17:53:53+00:00 15.09.2002 19:53
@Quakpflaume
Ja ich mache auf jeden Fall noch weiter. Und eigentlich sollten alle Seiten so wie die 2. Seite schattiert werden. Das hab ich aber auch nicht mehr geschafft bei der 1. und 3. Seite (Die 2. Seite mag ich am liebsten, deshalb war es da leicht sie schon zu schattieren^^;;)

@Feline:
Naja, Kerle zeichnen ist niht gerade mein Ding und Ohren schon gar nicht^^;;
Von:  fel
2002-09-15T17:42:44+00:00 15.09.2002 19:42
bis jetzt find ichs ganz kuhl;das einzige was mich bissl stört ist das ohr von dem kerl;irgendwie stehts ab und is auch zu groß.
Aber ansonsten kann ich nur sagen-weida machn^^