Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ilión - Zwei Verrückte, die Weltrettung und andere Katastrophen


Zeichner: Ganemi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2006
Neueste Seite: 15.03.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
27.08.2007
Hallo Leute, gewiss habt ihr inzwischen mitbekommen, dass seit einer halben Ewigkeit keine neuen Seiten mehr gekommen sind.
Futuremaker hat sich schon lange nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl ich sie einige Male angeschrieben hab. Irgendwann hab ich es aufgegeben.
Ohne Futuremaker fehlt mir die Motivation zum Weiterzeichnen.
Ich bezweifle, dass ich den Doji noch weiterzeichnen werde, aber wenn, dann werde ich ihn nochmal komplett überarbeiten.
Danke an alle, die diesen Doji gerne gelesen haben ^-^
Ganemi

---

Dieses Doji ist aus einem RS entstanden, den Futuremaker (hier als Princevegeta angemeldet) und ich zusammengereimt haben, und da wir meinten, dass er recht gut geworden sei, hab ich nach einigem Hin- und Her meinen Fineliner gezückt und Folgendes gekrakelt^^
Jaah, es ist schon wieder eine Story, bei der die Welt gerettet werden muss, kombiniert mit einer Reise, aber so etwas ist doch immer wieder interessant, hm? Schaut doch einfach mal rein, und schreibt ein paar Kommis =)
Tenkeschün,
das Gani-Vieh


Zurück zur Dōjinshi-Galerie