Zum Inhalt der Seite

LOVE KILLS ~ Die for my sins

Kapitel 1: ~1~, von JekJek

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiRei-chan
2006-03-26T11:51:35+00:00 26.03.2006 13:51
WOW!!!
*sprachlos ist*
Das ist ja mal... Hammer!!!
Richtig geil!!!
Mach weiter sooo!
Von: abgemeldet
2006-02-27T22:27:47+00:00 27.02.2006 23:27
...thähä - ich bin's noch ma *verlegen guck* ~ abba ich musste jetzt einfach noch was zu dem cover sagen...PHÄNOMENAL !!!!! (<- irgendwie einfallslos oda??? - aber dafür gibts echt keine andere beschreibung ^^)

...also ich freu mich schon wenn du weiter machst, allerdings werde ich, wenn du das weiterhin so fantastisch durchhälst, einen herzkasper erleiden und auf der stelle tot umkippen ... tja dann könnte ich deine geschichte nicht mehr bis zum ende mitverfolgen (obwohl es würde sich lohnen ^^)

...naja jetzt hab ich dich hier genug zugefaselt - ich lass dich dann mal in ruhe (...weiterzeichnen *gg*)