Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

LOVE KILLS ~ Die for my sins


Zeichner: JekJek   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2006
Neueste Seite: 21.03.2006
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 8
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 28.02.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 21.03.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Manch einer wird jetzt vielleicht die Stirn runzeln, in seinem Gedächtnis kramen und sich fragen, woher er diesen Titel wohl kennt.

Ganze ZWEI Jahre hat dieser Manga in den Versenkungen meines Computers geruht und nun habe ich ihn wieder ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, um ihn noch mal zu überarbeiten!

Falls ihr euch nun wundert, warum die alte Version nicht unter meinem Namen läuft, kann ich euch beruhigen... Nichts ist geklaut!
Es wurde lediglich nur mein Benutzerkonto gelöscht, unter dem ich ihn veröffentlicht hatte! (Was auch einer der Gründe ist, wieso es nicht weiter ging... <<')


Nun ja...
Wie schon bei der alten Version werde ich auch hier keine große Inhaltsangabe machen.
Die Story wird sich beim Lesen Schritt für Schritt von alleine erklären (hoff ich doch <<') und ist leider viel zu kompliziert und verstrickt, um sie hier zu erzählen.

Nur soviel:
Es geht um die aussichtslose Liebe zwischen zwei Menschen, um fanatische, einseitig Liebe, dem Kampf mit sich selbst, Verzweiflung und Tod, dem Widerstand gegen Regeln und Normen der Gesellschaft, Intrigen und Korruption, der Bewältigung der eigenen Vergangenheit, dem Kampf gegen eine höhere Macht und dem Befreien von allen Fesseln.


Ich wünsche euch noch viel Spaß~
Und vielen Dank fürs Lesen~ ^^

Jekon


Zurück zur Dōjinshi-Galerie