Zum Inhalt der Seite

Pax und die Tücken einer Ramune Flasche


Zeichner: Viridian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.02.2006
Neueste Seite: 24.02.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 24.02.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hiho!

Die Idee zu diesem kleine Doji... der eigentlich mehr eine Bildergeschichte ist. Ich hoffe mal, daß ich ihn trotzdem noch in dieser Kategorie hochladen darf ^_^... kam von Paxton, der sie mir so zusagen aus erster Hand erzählte.

Nach seinen Ausführungen hatte ich viele lustige Bilder im Kopf, die irgendwie raus wollten et voila! Hier das Ergebins.

Es sei angemerkt, das es mir bei meiner ersten Begegnung mit Ramune ähnlich ergangen ist...*g*

Viel Spaß your Smara


Zurück zur Dōjinshi-Galerie