Zum Inhalt der Seite

Try a Smile - Versuche zu lächeln!



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2011-06-16T15:08:45+00:00 16.06.2011 17:08
SeiteDas mit dem Überreden hat ja schnell geklappt ;)

Ein echt schöner Doji ^^ Die Idee find ich gut.
Und auch zeichnerisch gut gelungen!
Ich find es nur etwas schwierig Mann und Frau zu unterscheiden (Ist der Erzähler ihr Bruder?). Aber das kann auch an mir liegen XD

Auch die Art, wie du die Vergangenheit eingestreut hast, hat mir gefallen.
Ebenso die Szene mit dem Spiegel. Ne tolle Idee, so die Botschaft zu überbringen! ^^

LG, Linami :3
Von: abgemeldet
2008-01-18T16:44:44+00:00 18.01.2008 17:44
wenn man bedenkt, mit wieviel jahren du das gezeichnet hast, ist die idde und die umsetzung fantastisch!
hast du diese rasterfolie benutzt oder danach digital eingefügt?
Von: abgemeldet
2007-05-12T14:30:30+00:00 12.05.2007 16:30
ohhh, die geschichte ist ja total traurig!! ;___;
finde ich echt toll, du hast richtig schön gezeichnet und die geschichte an sich... ist auch beeindruckend!
ich wünschte du würdest in nächster zeit noch einen doji zeichnen! :]
bitte setz dich nochmal dran!!
ansonsten kann ich nur noch sagen, dass das mädchen wieder lachen soll! >___<
bis denne
*knuffz*
Shaira
Von:  straubi
2006-09-28T12:16:36+00:00 28.09.2006 14:16
wirklich schön
ich kann das mädchen wirklich verstehen
Von:  kasimaus
2006-05-07T16:52:04+00:00 07.05.2006 18:52
ich wusste gar nicht dass du nen doji bei mexx oben hast...
warum sagst du denn nix? >___>
nyo...is jedengfalls traurig ;__;
aber das ende is schön ^__^
und ich mag deine zeichnungen...
irgendwie fand ich die scherben auch toll ^^
*knuddl*(->dich, nicht die scherben ^^°)
hdl.kasi
Von: abgemeldet
2006-04-19T16:32:42+00:00 19.04.2006 18:32
Schöne Kurzgeschichte . Wirklich schön . Also am Anfang ja erst traurig aber das Ende fand ich schön . Auch deine Zeichnungen .. also wirklich Respekt . ^^ Fand ich echt stark ;)Hätte aber länger werden können . >.< Solltest aber wirklich mehr Dojinshi schreiben und zeichnen . ^^ Lese und gucke mir immer gern deine Werke an ~.^
LG,
Blacky
Von: abgemeldet
2006-04-12T19:51:25+00:00 12.04.2006 21:51
hallöle! so hob no nie a kommi zu an dojinshi geschrieben also -> fühle dich geehrt! *sich selbst gonz wichtig nehm*
Also wos soll i sogn i find TOLL für dei erstes und es lässt echt auf weitere längere hoffen!
wos i sonst noch sagn kann is das mich die scherben echt beeindruckt haben! *schwärm* nur mal so als vorschlag was hältst davon das du mal a bild mit scherben malst
baba ina
Von:  Flokati
2006-04-06T12:51:57+00:00 06.04.2006 14:51
Heeeey! Das ist doch toll! ^__________^
Vielleicht ein bisschen kurz und es fehlt so ein klein bisschen der rote Faden, weil man nicht weiß was mit der Schwester genau ist (ich nehme mal an dass sie tot ist, aber sie könnte genausogut auch weggezogen sein). aber ansonsten ist doch alles wunderbar! die Zeichnungen sind auch völlig in ordnung, besonders fasziniert war ich von der Seite wo diese vielen Scherben sind, in denen sich das Gesicht spiegelt! *Hut ab*
Wenn du wieder mal einen Douji zeichnen solltest - sag mir bescheid, ich bin gerne bereit ihn zu lesen ^^
*knuddelz*
Flokki
Von:  Trance_Gemini
2006-03-04T18:22:59+00:00 04.03.2006 19:22
schöne story^^so traurig *sniff*
die zeichnungen sehen schon recht ordentlich aus fehlt nur noch etwas mehr schatten^^
cu
Von: abgemeldet
2006-02-26T15:13:24+00:00 26.02.2006 16:13
hi^-^
dein dojinshi gefällt mir echt gut,obwohl die story wirklich traurig ist(auch wenn es sowas wie ein happy end gibt find ichs immernoch traurig-_-).das paneling ist echt super und die ganzen spiegelscherben hast du toll hinbekommen.du hättest vielleicht bei der colo noch ein paar schatten reinbringen können,aber insgesamt ist es wirklich toll