Zum Inhalt der Seite

Aus dem Leben eines Drachenreiters

Kapitel 4, von Drachenreiter

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KeksFee-
2006-09-23T15:12:36+00:00 23.09.2006 17:12
WHAAHAHAHAHAAHAHAA!!!! XD Ich find' das so geil =^3^=
Ich hoffe, das dir in deinem weiteren Leben noch viiiele solcher Missgeschickte passieren, damit du immer wieder neue Seiten hier ergänzen kannst ^___~
*lob*

PS: ich finde, dass du Emotionen etc wirklich ziemlich gut darstellen kannst!
____________
Viele liebe Grüße
Susi "Rabenschrei"
Von:  Drachenreiter
2006-09-23T14:22:16+00:00 23.09.2006 16:22
Zu dieser Seite, muss ich 2 sachen sagen....
1.mein Scanner hat im ersten Panel, den obersten Teil der Sprechblase weggeschnitten...da steht: "Mutter:"...für alle die es interessiert. 2. meine Mutter hat mich natürlich nicht gehauen, aber ich brauchte irgendwie eine Möglichkeit ihre wirklich große Aggresion in diesem Moment auszudrücken und bin dabei auf diese Idee gekommen....XD