Zum Inhalt der Seite

Sakura- die Waffen einer Frau!


Zeichner: Noragami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2006
Neueste Seite: 05.02.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 05.02.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So... das hab ich mehr aus Langeweile gezeichnet.... Ich find es aber ganz witzig und würde mich über n paar Kommis von Lesern freuen^^
(Ich hab ewig gebraucht.... es sieht echt einfacher aus, als es is.... Ich verfluche Sasukes Haare!!!! XD~)
Tja.... und es is mein erstes Dôji^^

Die Idee:
Tja... ich hab mir während Geschichte (XD) überlegt, dass das doch durchaus möglich wäre XD~~ und dann hab ich noch in diesem Moment angefangen zu zeichnen ^^~

Wer den Schluss net blickt:
Es geht im Großen und Ganzen um die Kunst der Verwandlung^^
(Mein Scanner hat ein Stück vom unteren Teil geschluckt --)

Hoffe, es gefällt euch^^

Yui-chan.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie