Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie bringt man den Meister am Besten auf die Palme?


Zeichner: yuu-chii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.01.2006
Neueste Seite: 30.01.2006
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 1

Beschreibung
Es ist schon sehr lange her, als ich die erste Seite gemalt habe... ok, das hat jetzt nichts mit der Beschreibung zu tun...
In dem Dojinshi geht es um die Doma. Varon, Amelda und Rapha bringen Dartz immer und immer wieder auf die Palme, etweder mit Absicht oder auch Ausversehen. Doch es hat meißtens einen relativ lustigen Ausgang.

Ein "Kapitel" besteht immer aus einer Seite, allerdings werde ich sie nicht regelmäßig hochladen, es kann daher immer mal etwas dauern. Seid mir deswegen aber nicht böse, ich werd mich mit dem Zeichnen beeilen^^

So, genug der langen Vorrede, nicht dass ihr mir noch vor langer Weile vom Stuhl fallt XDDD
Hier jetzt die erste Seite, viel Spaß beim lesen und Kommis schreiben *smile*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie