Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Poke-hams sind los!-vom RPG zum Dojin


Zeichner: Saminka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.01.2006
Neueste Seite: 11.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action, Mystery
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 21

Beschreibung
Es tut mir leid, dass ich immer eine ewigkeit für die nächsten seiten brauche!;_______________;
-------------------------------------

So,das ist mein 2.Dojin
Es ist einer zu einem von meinem RPGs (siehe Überschrift).
zur Story:
Vor vielen Jahren gab es einen Meteoriten der in der oberen Atmosphäre explodierte.

Dadurch wurde das dimensionale Gleichgewicht gestört.
Und viele der Hamster wurden unfreiwillig mit Pokemondns verändert.

Das ist nun hunderte Jahre her und sie mischen sich und leben mit den Hamstern zusammen.
Aber es gibt nicht nur gute Poke-hams es gibt auch böse.........
Die versuchen immerwieder alle normalen Hamster zu eleminieren.........
Das in einem großen Krieg.........
Die guten haben bis jetzt immer gewonnen aber der nächste Krieg steht schon fast sozusagen vor der Tür........
Es gibt einen Auserwählten.
Der mit den guten Poke-hams in die schlacht ziehen und siegreich wieder rauskommen wird.
Dieser hat lange Tasthaare und dunkelbraune Augen.
Es handelt sich um Tobi.
er nicht ganz begeistert stellt sich seiner Aufgabe........
Zuerst müssen sie aber erstmal die ganzen Poke-hams zusammensuchen..........
Da passieren viele Dinge.

Die ersten Seiten sind nicht so toll ich weiß und das cover gefällt mir auch nicht so richtig ^^;.
Ich gebe mir bei den nächsten Seiten mehr mühe versprochen!
so,jetzt fällt mir nix mehr ein.
Viel Spaß beim lesen meiner wunderbaren Sauklaue XD.
bis denne,Sinchen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie