Zum Inhalt der Seite

Der Fluch der uns verbindet




  • Daisuke Furukawa
    Alter:16
    Stimme von:Koji
    Besonderheiten:Ist das Gegenstück zu Masaharu´s Fluch.
    Haarfarbe:Braun (hell)
    Augenfarbe:blau
    Blutgruppe:0

    ISt eigentlich ein sehr Netter Junge, und wenn er mal ausflippt, dann so richtig.
  • Masaharu Yamaguchi

  • Rina Furukawa
    Alter:18
    Stimme von:Kagome
    Besonderheiten:Hat fast Haare wie ein Junge, lässt sich aber einen kleinen Zopf übrig, als Erinnerung an ihren verstorbenen Freund.
    Haarfarbe:Hellbraun mit dunkel braunen strähnen
    Augenfarbe:grün
    Blutgruppe:A

    Ist Daisukes Seelensorge und grioße Schwester.
  • Miho Tachibana
    Alter:18
    Stimme von:Maron Kusakabe
    Besonderheiten:trägt gerne auffälige kleidung.
    Haarfarbe:Braune haare mit blonden ansatz und violetten spitzen
    Blutgruppe:AB
    aUGENFARBE:Blaugrau

    Ist Masaharu´s Cousine.
    Zieht "ungeplant" bei Daisuke ein, da Masaharu später auch dort wohnt. Ist in Jin verliebt, würde sie aber nie zugeben.
  • Takuya Minazuki
    Alter:19
    Stimme von :Yami Yugi
    Haarfarbe:Schwarz
    Blutgruppe:0
    Augenfarbe:braun

    Angeblich verstorbener Freund Rina´s.
    Will Masaharu´s Tod.
    Ist etwas wie seto kaiba.
  • Shizuko Kimura
    Alter:14
    Stimme von:Anna (SK)
    Haarfarbe:rot
    Blutgruppe:B
    Augenfarbe:lila

    Shizuko hat 2 Persöhnlichkeiten:
    Shizuko (normal)
    Shimizu (schnauzt jeden an).
    Ist ein Freundin von Rina, als sie Daisuke singen hört, will sie das er in ihre band kommt.
  • Tatsuya Nishimura
    Alter:16
    Stimme von:Yugi Muto
    Haarfarbe:braunblond
    Augenfarbe:blau
    Blutgruppe:A

    Tatsuya ist eher ein stiller und verträumter Junge. Er ist Bassist und Songwritter der Band Hai-iro. Tatsuya ist in Kazuyo verliebt.
  • Kazuyo Sugawara
    Alter:16
    Stimme von :Hao Asakura
    Haarfarbe:blau
    Augenfarbe:grünblau
    Blutgruppe:A

    Kazuyo ist ein sehr unnahbarer Typ. Dem einzigen, dem er sich anvertraut ist Tatsuya. Er ist der Keyborder in Hai-iro und in Tatsuya verliebt.
  • Ruri Minazuki
    Stimme von:Tea
    Haarfarbe:orangebraun
    Blutgruppe:A
    Augenfarbe:Lila
    Alter:17

    Ruri ist die kleine schwester von Takuya.
    Sie weiß nicht, was ihr bruder macht, und was er vorhat.
    Ruri ist in Asuma verliebt.
  • Asuma Nishimura
    Stimme von :Marik
    Haarfarbe:Hellbraun mit vielen schwarzen strähnen
    Blutgruppe:A
    Augenfarbe:Hellblau-grün
    Alter :18

    Asuma ist Takuyas älterer Bruder, ist aber auf diesen nicht gerade gut zu sprechen. Er wohnt auf Ruri´s Wunsch hin bei ihr und Takuya.
  • Jin Hisoshima
    Alter:19
    Stime von :Joey
    Haarfarbe:blond mit nem stich ins braune und nem rotem "vorder" Pony.
    Blutgruppe:B
    Augenfarbe:braun

    Jin sieht zwar aus wie ein Rowdy, ist aber ein netter kerl. Er ist Miho Nach Tokio gefolgt, weil er sie abgöttisch liebt.
    Miho und Jin kennen sich schon seit der Kind heit. Jin erfült Miho jeden Wunsch, was sie manchmal ausnutzt.
  • Aya Tanabe
    Alter:15
    Stimme von:Maike (P)
    Haarfarbe:Sehr helles blond
    Augenfarbe:gelb
    Blutgruppe:A

    Aya ist ein stilles Mädchen, wenn sie aber doch mal austickt dann so richtig. Sie hat übernatürlich Kräfte, und kämpft auf der seite von Masaharu.
    Kommt erst später in die Handlung.
  • Ren Sakunami

  • Natsume Tanabe


Zurück