Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie alles begann (Eternal Quest)


Zeichner: Tak-lung   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2006
Neueste Seite: 01.01.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 01.01.2006
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 01.01.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Meine Dojinshi zu "Eternal Quest" ^^ Geschenk an meine sis, welche mir erlaubt hat (mich dazu gedrängt hat) sie on zu stellen... ich hoffe man kapiert den Inhalt auch ohne die entsprechende Textstelle gelesen zu haben...

Zum Funpart: Das werden nicht alle verstehen *drop* Nicht mal die aus dem RPg würde ich sagen... also wir hatten da diese Eine Szene: Der Dunkle General trift die Protagonisten zum erstenb mal... na ja als wir bei der stele waren saßen sis (Kenai) und ich (shizu) da und ich habe sie gefragt was ich ich denn machen soll jetzt und da dachte ich an ihren kleinen Kobold und so kam dann der "Kenai? Können wir ihn behalten *an Aärmel zupf*" Witz zustande und das habe ich halt eingebaut ^^
Ich hoffe jetzt könnt ihr auch darüber lachen OO

Viel spaß beim lesen dieser Dojinshi und ich freue mich auf konstruktive Kritik oderwie auch immer die das hier nennen ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie