Zum Inhalt der Seite

Liebe aus Leidenschaft?




  • Seto Kaiba
    Alter:16 Jahre
    Beruf:Firmenleiter der Kaiba Corp.
    Bruder:Mokuba Kaiba
    Augenfarbe:eisblau / saphirblau
    Lieblingsmonster:Der weiße Drache mit dem eiskaltem Blick

    Seto ist der Firmenleiter der Kaiba Corporation, einer großen Spielefirma.
    Er ist ein super Duellant, doch er kennt seine grenzen (leider) nicht. Darum handelt er sich auch so manche (kleineren oder größeren) Problemchen ein.(<---*sfz*)
    Er besitzt außer seinen 3 weißen Drachen noch den schimmernden Blauaugendrachen.
    Eine sehr mächtige Karte, die er auf jeden Fall (fast immer) benutzt.
  • Joey Wheeler
    Alter:16 Jahre
    Beruf:hat noch keinen >.>
    Schwester:Serenity Wheeler
    Augenfarbe:braun
    Lieblingsmonster:Schwarzer Rotaugendrache

    Er ist echt schusselig und versteht nicht wirklich vile von (guten) Duellen, obwohl er sich selber für etwas "ganz" Besonders hält.
    Doch die Grenzen anderer kann er gut erkennen und einschätzen, wann sie eintreffen.
    Seinen Freunden ist er immer treu und hilfsbereit.
    Von Seto Kaiba hält er nich wirklich viel(ja nochnich xD), aber das wird sich sicher ändern!
  • Mokuba Kaiba
    Alter:12 Jahre
    Beruf:Fiezechef der Kaiba Corp.
    Bruder:Seto Kaiba
    Augenfarbe:lila
    Lieblingsmonster:???weiß isch net, sry???

    Mokuba ist Setos kleiner Bruder. Er ist im Gegensatz zu Seto fast zu jedem freundlich und nett.
    Was man von Seto ja nich gerade behaupten kann(v.v°°°armer Moki*patpat*).
    Mokuba ist ein nicht sehr erfahrener Duellant, wobei er die Grenzen seines Bruders(meist zu spät) erkennt. Er versteht sich mit Joey und co. sehr gut und man könnte sagen sie sind sogar Freunde.
  •  
    Jaden Yuki


Zurück