Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ereignisse in der Kaffeepause


Zeichner: -Curry-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.12.2005
Neueste Seite: 14.12.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 14.12.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Darf ich vorstellen: Mein Alter Ego, das kaffeesüchtige Gör.
Ein paar von euch kennen es schon, aber heute werde ich es den Animexxlern vorstellen ;-)
Ansich sieht man es fast immer mit einem Kaffeebecher in der Hand und ist ziemlich zynisch, wie ich eben, wenn ich mal übermüdet oder genervt bin (also immer XD)
Ürsprünglich sollte der Comic eine Parodie an meine Forumsfreundin Fin (Finaila) werden. Doch es hat sich rausgestellt, dass sie ihren Nickname woanders bezieht. Macht nix, ich zeichne trotzdem den Comic zuende, dachte ich und hier ist er nun.
Sicher werde ich jetzt von Jeanne-Fans verprügelt...bitte nicht zu ernst nehmen ;-)
Von der Leserichtung her: Immer die Sprechblase zuerst, die oben ist.
Viel Spass, eure Curry-24


Zurück zur Dōjinshi-Galerie