Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Verschwunden in der Mitte des Lebens!!


Zeichner: VenusKaio   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2002
Neueste Seite: 14.02.2003
Pausiert
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das ist das dritte Kapitel zu "Verschwunden in der Mitte des Nichts!", weil der andere
Dojinshi schon so viele Seiten hatte, wollte ich lieber ab diesem Kap. einen neuen Anlegen.
Ich hab bei diesen Seiten zum ersten mal CopicMarker benutzt. Weil es einfach mit dem normalen
Schwarz nicht mehr ging, vor allem, da ich Nachtsszenen zeichenen musste/sollte/wollte. ^^

Mina und Lennon planen einen Urlaub in Serra do Norte, Brasilien.
Alles verläuft gut, bis Mina einen Hang hinabstürtzt, und die beiden sich in einer
Einöde befinden, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint.
Nach langem Fußmarsch, treffen sie auf ein seltsames Wesen, das Mina fast den Arm bricht.
Und auf einmal erscheinen mitten in der Wüste 3 neue Gestalten, ob diese es gut mit
ihnen meinen ist noch offen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie