Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Diablo-Wahn


Zeichner: -KeksFee-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2005
Neueste Seite: 30.11.2005
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 30.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So. Dies ist nun mein erster Doujinshi hier bei Animexx! *Korken knall*

Es ist insgesamt mein zweiter Doujinshi, allerdings verschweige ich den ersten gern aus privaten Gründen (Er ist mir peinlich ! -.-" )

Es war als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gedacht. Wir beide spielen nun mal gerne Diablo II Expansion (in dieser Zeit leidet man immer an Schlafmangel .___.").
Meine Freundin hatte sich dafür entschieden gelegentlich im Tierpark Berlin zu arbeiten und eines Tages berichtet sie mir, dass sie beim Fegen gedacht hat: " Du hast soeben dein Schwert erhalten!"
Und schon gings dann los ^.^ Wir haben uns alles (Un)Mögliche zusammengesponnen.
Irgendwann bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, das ganze mal "bildlich festzuhalten".
Nun, das Resultat könnt ihr euch ja anschauen.

Zum Cover: Es ist , vom Prinzip her, das dritte Mal, dass ich Aquarell benutze und es ärgert mich ein wenig, dass das Rot hier aussieht wie Orange... gemeint sind hierbei die Spritzer und die heruntergelaufenen Tropfen - war eigentlich ein richtig schönes, intensives Blutrot (wenn das Blut ganz frisch ist XD)

Im Großen und ganzen bin ich damit aber zufrieden... Ich hätte nur die Schrift ETWAS größer gestalten sollen (oder etwas mehr mittig platzieren -.-")

Insgesamt zum Doujinshi:
Wie gesagt, ist es mein zweiter Versuch. Ich finde da schon selber tausende von Fehlern (Perspektive, Verkrampfung der Personen, "alles weiß", Rechtschreibfehler XD etc.)
Zusätzlich haben sich dort noch so ein paar andere Fehlerchen versteckt (BSP.: Mal hat die Chefin etwas langärmliges an und mal nicht....)

Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte noch fortsetzen werde...Mal schauen, ob ich noch Ideen habe o^________^o

PS: Falls man etwas nicht lesen kann, bitte nachfragen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie