Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Drei Wünsche für Son-Goku und Vegeta


Zeichner: Major   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.08.2002
Neueste Seite: 13.08.2002
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Die Story selber ist ein Witz von irgendso einem Witzeschreiber, den ich dann unbedingt in ein DBZ-Doujinshi umsetzen musste. Das Cover habe ich wie es bei Doujinshis üblich ist (professionelle Dous) mit Wasserfarbe gemalt, und nun weiß ich: Das mache ich nie wieder!!! Früher habe ich nur damit gezeichnet, heute frage ich mich, wie ich das gemacht habe!
Okay, nach diesem Dou kann ich nun endlich Bulma zeichnen, ohne dass sie wie ein Monster aussieht.
Und noch was zu dem Motorrad: Ich habe es mal gesehen (nicht auf nem Bild) und habe es fast nicht wieder erkannt. Was für ein hässliches Gefährt! Da, wo der Tank sein sollte, ist ein Loch mit ein paar Pieksern für einen Tanbk-Rucksack und und und. Ätzend! Ich glaube, BMW sollte es noch mal überarbeiten, das wäre besser für Fahrer, Maschiene und BMW.
***
Koryu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie