Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie das Leben spielt


Zeichner: mes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2005
Neueste Seite: 28.09.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 134
Kapitel

Act 4 - Die Hilfe

Act 3 - Die Blume

Act 2 - Die Gefahr

Act 1 - Die Suche

Act 7 - Der Feind

Act 6: Die Erzählung

Act 5 - Die Rückkehr
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Beschreibung
Also Kasshika und Batab haben sich auf die Suche nach den Elementar-Steinen gemacht. Diese Steine kann man dazu verwenden um Waffen eine Elementar-Eigenschaft zu verleihen. Natürlich kann das nicht jeder, Dao eine Elfe, ist eine der wenigen die solche Waffen herstellen kann. Kasshikas bester Freund Anubi und seine Sandkastenfreundin schliessen sich an, was zusätzliche Probleme schafft. Kasshika ist eifrig dabei einen Stein zu finden damit Dao im ein Elementar-Schwert schmiedet, ob sie es auch macht? Er ist sich ziemlich sicher aber dafür muss er erst mal einen Stein finden...

Zusammenfassung: Momentan halten sich die Freunde in der Stadt Fenro auf wo sie auf Teo stossen. Aber wer ist Teo bloss...?

Weitere Infos:
Also die Geschichte spielt auf einen anderen Planeten in der es noch Magie und Monster sowie Dämonen gibt. Die Geschichte soll ein Fantasy-Manga werden, wo der Spaß hoffentlich nicht zu kurz kommt...

Hoffe es gefällt euch^^
bussi mes

Edit 5.5.2009: Oje leider komme ich momentan nicht dazu weiterzumachen, werde aber einen kleinen update alter Seiten machen, hab bereits die Charabespreibungen geupdated... bis dann

25.5.2008: So jetzt ist das 6. Kapitel komplett ^^, ich bin schon fleisig im Kapitel 7 zeichnen... schau ma mal wie lange es dauert, hab bis jetzt erst 3 seiten skizziert ^^'
bis dann

18.5.08: Juhu, endlich hab ich Zeit gefunden meine Colos weiter zu machen, den 6. Kapitel hab ich ja schon letztes Jahr abgeschlossen, wobei das 7. aber nicht weiter ging, aber jetzt kommen mal neue Seiten zum 6. ^^ ...ich tu mein bestes damit ihr nicht auf das 7.Kapitel so lange warten müsst


Zurück zur Dōjinshi-Galerie