Zum Inhalt der Seite

Altag im deutsch. "Bildung"syßthem-gez.:die Gimnasiasten(CiL)


Zeichner: Serpentia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.11.2005
Neueste Seite: 17.12.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 17.12.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wer auf Rechtschreibfehler im Titel findet, darf sie behalten. Mein zweiter Beitrag zur CiL, wie man merkt ist mir am ende Zeit und Lust vergangen. Weshalb ich den Manga auf die Hälfte gekürzt habe. Leider musste die erste Seite (die ich trotzdem hochladen werde) dran glauben, obwohl ich sie am besten finde. Und der extrem sozialkritische Teil wurde Opfer der Kürzungssschere. Wenn ich wieder total Piss auf Lehrer, Schule und das deutsche "Bildungs"system habe, zeichne ich sie event. nach.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie