Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Leben einer MTAlerin


Zeichner: _yuichi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2005
Neueste Seite: 18.03.2006
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Für unbestimmte zeit wegen anderen mangaprojekte als abgeschlossen makiert
hey alle zusammen das hier ist mein neuster Manga ich hatte mal lust einen alltags Manga zu zeichnen und was besser als sein eingenner alltag also liest neue seiten werden aber unregelmäßig kommen da ich fast jeden tag bis 17 uhr schule hab ^^ cover kommt noch. ist da^^ zu den charas sie existieren alle in der wirklichen welt und das sind hier ihre mangaversionen ich wollte diesen Manga möglichst real gestalten für diesen Manga hab ich mich für die chibifigürchen entschieden kawaii ^^ Update: 31.01.2006 Neu: Kapitel 2 Seite 6


Zurück zur Dōjinshi-Galerie