Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

HP meets... and more


Zeichner: DetektivCanon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2005
Neueste Seite: 03.12.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 7

Beschreibung
~*~ 07. 12. 05~*~

!!WICHTIG!!

Hmmm...
Also, um es kurz zu fassen... *räusper*
HPM ist mit dem letzten Kappi abgeschlossen.

Eigentlich gab es noch eine andere Seite, aber die ist verschwunden...

Njo... ich hab schon ewig nimmer dran gearbeitet (die letzte Seit hab ich in den Herbstferien gezeichnet Oo")...

EIN DICKES DANKESCHÖN an alle, die diesen Doji gefunden und kommentiert haben!!

Ich verspreche euch, dass es bald Neues von mir gibt!! >_<
(Oooh, hurra. Jetzt freut sich die Welt |D )

Hmmm... *nick* Ihr werdet mich also nicht los!! *__*


~*~ 03. 12. 05~*~

Joah... *aufs datum guck*
Das letzte Uppi ist ja etwas länger her ^^
Aaaahlso... wieder ein neues Kapitel.

Jaa, ich hab mich ja schon bei meiner Patronus-Fanart als Spongebob-Fan geoutet xDDDD"
Wers nicht mag, überspringt besser dieses Kapitel ^_~

Wie man sieht hat sich die Comp-Bearbeitung und auch der Zeichenstil (hoffentlich) n bisschen gebessert... das liegt daran, dass dieses Kappi aus den Herbstferien (!!) und die anderen noch aus den Sommerferien sind Oô".


~*~ 16. 11. 05~*~

Okay, ich habe es geschafft, eine neue Seite hochzuladen. Diemal HASSE ich sie, Hermine sieht im letzten Panel übelst dämlích aus, die Proportionen passen net, und... >__< Liegt auch daran, dass die Seiten an dem Doji schon wieder ein Vierteljahr alt sind und ich mich irgendwie gebessert hab xD"
Vielleicht lösch ich die Seite auch wieder... +__+"


~*~ 04. 11. 05~*~

So und noch ein neues Kapitel!! Ich hab Voldemort das erste mal gezeichnet... lasst mich leben o__o *ängstlich zu voldi-viech schiel*

Ich hab, am Tag bevor ich die Seite gezeichnet hab, auf ner Internetseite (weiß nimmer welche)ein Gerücht gelesen, dass eben das, was auf dieser Seite passiert, auch in Band 7 vorkommt xD" ich fand das so dämlich, also hab ichs gezeichnet... *tihihi*


~*~ 02. 11. 05~*~

Wieder ein Uppi! ^.^ Das Kappi mag ich irgendwie... bis auf Dracos verkrüppelte Hand.... o.O

Ja, das Zitat is aus Traumschiff Surprise xD Ich muss bei diesem Film irgendwie jedes Mal an die Yaoi-FFs denken *sich vor den yaoi-fans schütz*, und dann kam mir irgendwie die Idee für das Kappi... xD


~*~ 30. 10. 05~*~

So, hab die zweite Seite hochgeladen xD Danke für die ganzen Kommis in der ganzen Zeit o__o *alle mal knuddel*

Hmmh.... zur neuen Seite... die Panels sind irgendwie schräg... *beäug* o.Ô

Also das mit dem Sprechenden Hut musste ich unbedingt einbauen xD" (ich hoffe man kann den Hut erkennen X.X") ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade Zelda durchgespielt und naja... das kam mir dann so in den Sinn xDD


~*~29. 10. 05~*~

*lol* Hier ein total sinnfreier Doji von mir (tut mir Leid dass ich jetzt erst dazu komm den hochzuladen, aber Mexx hat ja so lange net gefunzt >__<")
Aaalso, die erste Seite entstand aus einer Schnapsidee von mir (seht ihr ja dann xD), ich wollte einfach maln Crossover zeichnen, aber irgendwie hat das dann so Spaß gemacht dass noch mehr Seiten dazukamen xD
Aaalso, die eigentlich Idee ist, dass HP mit irgendeinem anderen Buch / Film / Manga / Game / Was weiß ich XD gemixt wird xDD Wird aba ziemlich chaotisch o.O"
Wer Ideen für neue Kapitel hat, schickt mir ne ENS oda schreibts bei den Kommis oda im GB, was weiß ich , ich werde es gerne zeichnen xDD
Also dann noch viel Spaß *winkü*

Das abgedrehte Kisu-Dingens xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie