Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der graue Salon der Münchner Großstadtkatzen


Zeichner: Chase   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2005
Neueste Seite: 05.10.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Zu diesem Projekt, das Petey-san und meine Wenigkeit gestartet haben, gibt es nicht viel zu sagen:

Meine Schwesterchen und ich haben schon vor Jahren begonnen, die ganzen Sachen, die wir an Schmarrn verzapfen, mal aufzuschreiben.
Die folgenden, eine Seite langen Kurzgeschichten schildern allerdings meist das imaginäre Zusammenleben (in einer kleinen WG sozusagen *räusper*) von Pete und mir, in das wir unsere Stilblüten einbauen.
Wie man spätestens an den Stilbrüchen merken wird, haben wirs fifty-fifty eingeteilt, sprich jeder kümmert sich um „die nächste“ Seite. Einen chronologischen Ablauf gibt es dabei nicht, aber wir bemühen uns, das ganze so verständlich wie möglich darzubringen.

Und jetzt Schluß mit dem Gelabere und rein in die WG! \^o^/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie