Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Eine Nacht by: Karo


Zeichner: Baranamtara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.07.2002
Neueste Seite: 14.09.2002
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 15
  • Seiten: 14
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
piuuu.. ich hab es gewagt die ersten drei Seiten hochzuladen.. ^.^ Das Cover gefällt mir, obwohl ich dafür nur eine Stunde gebraucht hab.. ^^ Rekordzeit bei einem bild bisher... ^-^

Es wurde gesagt, es spielt am späten Abend.. aber später abend im herbst is schon wie nacht.. deswegen isses sooo finster... Wunert euch net, wenn's ein weeenig chaotisch is. ^.^ Ich freu mich schon darauf euch den rest zeigen zu dürfen.. ^Es gibt Seiten, auf die ich unheimlich stolz bin!!! ^.^

Gott, oh Gott oh Gott... es gibt Dinge, die ich niewieder tun will.. Opunkte zeichnen... rasterfolie... ^^ Aba ich werd se doch immer weider tun.. weil's einfach zu gut ausschaut.. *lachlach*
Ich glaub net, dass die geshcihcte selber sooooo interessant is... Echt nich... aba cih fond se einfach schöööönnn. auch weil mir die Seiten sooo gt gelungen sind. ^-^ *freu* Ich muss weiter zeichnen... ^,^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie